Hallo erstmal,
bin wirklich ein großer Fan von X2, hab schon X-Tension und X-Beyond gespielt. Hab auch schon die Beiträge hier im Forum verfolgt und konnte die Leute gar nicht verstehen da ich bisher mit X2 keine Problem hatte.
Die Betonung liegt hier klar auf BISHER. Denn auf einmal startet X2 Deutsche Version V1.2 gar nicht mehr im DVD Laufwerk. Im Klartext das DVD Laufwerk erkennt gar keine CD, es heist dann immer CD nicht gefunden. Ging 2 Wochen ganz ohne Probleme, warum denn das jetzt??
Kann mir jemand bei diesem Problem weiterhelfen??
Im voraus mal besten Dank.
Könnte es was helfen wenn ich auf 1.3 aufpatche.
Hallo Überraschung jetzt auf einmal Problem mit DVD Laufwerk
Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
muß dieser wundervolle kopierschutz sein. ich kann es nach wie vor nicht nachvollziehen, wie man in zeiten, in denen sowieso jeder kopierschutz in 2 Tagen geknackt ist die ehrlichen käufer mit so etwas vergraulen kann. wenn man das spiel kauft, kann man doch erwarten, daß es auf seinem pc läuft. kein mensch hat was gegen bugs, fehler passieren immer, aber beim kopierschutz mittels nicht standardgemäßer CDs ist eigentlich von vornherein klar, daß es probleme geben wird. und damit hält man nur die käufer, nicht aber die raubkopierer vom spielen ab.
-
Achja muss noch was anfügen im CD-Brenner kann ich das Game gar nicht starten. Gestern abend hab ich es dann deinstalliert und mit dem cd-brenner installiert, hat aber auch nicht geholfen, gleiches spiel er findet die orginal cd weder im brenner noch im dvd laufwerk. Hab die Cd genau untersucht ist kein kratzer drauf.
Jetzt nachdem ich mir nen TL geleistet hab kann ich nicht merh zocken sonen sch****.
Hätt ja nix gesagt wenns von vorneherein nicht funktioniert hätte, aber das spiel lief so ca. 2 Wochen einwandfrei.
Gruß
Jetzt nachdem ich mir nen TL geleistet hab kann ich nicht merh zocken sonen sch****.
Hätt ja nix gesagt wenns von vorneherein nicht funktioniert hätte, aber das spiel lief so ca. 2 Wochen einwandfrei.
Gruß