Ein Prob-Hallo?? Helft mir bitte!!!!!-

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Daiden
x2

Ein Prob-Hallo?? Helft mir bitte!!!!!-

Post by Daiden »

Moin,
Mein Prob is das ich nicht zum manchen Setoren kann wie von Ödland aus zum Unbekannten Sektor oder Im Süden zum Sektor Riff schieß mich tod.
Hilft mir bltte.

Sonma danke im voraus!

MFG
DAIDEN
Last edited by Daiden on Wed, 10. Mar 04, 14:49, edited 1 time in total.
Just_Somebody
x3

Post by Just_Somebody »

Hallo Draiden.

Mein Problem ist, dass ich Dein Problem nicht richtig verstanden habe :(

Daher bin ich mir auch nicht sicher, ob es in das technische Forum oder vielleicht eher in das Spoiler-Forum gehört.

Was heisst "ich kann nicht"?
Was passiert, wenn Du es versuchst?
Stürzt das Spiel ab? Kannst Du nicht durch das Tor fliegen? Wirst Du plötzlich von einem Schwarm wildgewordener Raumfliegen umzingelt?
Was also GENAU passiert?

Gruß
JS
Tool zur automatischen Hintergrundsicherung und Prüfung aller Savegames zur Vermeidung von Spielstandverlusten. Nähere Informationen in diesem Artikel.
Daiden
x2

Post by Daiden »

1. Ich heiße Daiden :P
2. Sorry wegen falsches Forum
2. Mein Prob is das ich auf Karten die ich im Net gesehen habe da sind sektoren die mir fehlen ich suche die schon am richtigen Ort ich sehe diese Tore nich und die Sensoren sehen die auch nich.

Wäre net wenn du ihr mir helft :cry:

MFG
Daiden
Just_Somebody
x3

Post by Just_Somebody »

Also, zweiter Versuch
Hallo Daaaaiiiidddeennnn :D

Jetzt verstehe ich *g* ... und die Antwort ist genauso einfach wie nichts sagend :)

:arrow: Die Tore sind da! Gehe suchen 8)
Spoiler
Show
Bei allen "Unbekannten Sektoren" liegen die Tore seeeeeeeeehr (seeeeeeeeeeeeeeeeeeehr) weit ausserhalb des Sektors, aber zumindest in der Richtung, die Dir in der Galaxiekarte angezeigt wird.

Es gibt aber auch "versteckte" Tore zu bewohnten Sektoren (z.B. eines in "Dunkles Wasser", das nicht direkt im Westen oder Osten usw. liegt.
Bei solchen Toren ist es am einfachsten, wenn Du Dir eine Zeit lang aufmerksam die Sektorenkarte anguckst.
Du wirst schnell feststellen, dass einige Frachter zielsicher irgendwohin zu einem Ziel "außerhalb" der Sektorenkarte fliegen. Fliege ihnen einfach nach.
Viel Spaß beim Entdecken :)
JS
Tool zur automatischen Hintergrundsicherung und Prüfung aller Savegames zur Vermeidung von Spielstandverlusten. Nähere Informationen in diesem Artikel.
Quickshot
x3tc

Post by Quickshot »

lol, wer weiss wozu die fetten asteroiden weitab der sektorkarte gut sind.... ;-)
Daiden
x2

Post by Daiden »

Gestern Arbend gefunden.
:D

THX
all

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”