Moin,
Mein Prob is das ich nicht zum manchen Setoren kann wie von Ödland aus zum Unbekannten Sektor oder Im Süden zum Sektor Riff schieß mich tod.
Hilft mir bltte.
Sonma danke im voraus!
MFG
DAIDEN
Ein Prob-Hallo?? Helft mir bitte!!!!!-
Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Ein Prob-Hallo?? Helft mir bitte!!!!!-
Last edited by Daiden on Wed, 10. Mar 04, 14:49, edited 1 time in total.
-
Hallo Draiden.
Mein Problem ist, dass ich Dein Problem nicht richtig verstanden habe
Daher bin ich mir auch nicht sicher, ob es in das technische Forum oder vielleicht eher in das Spoiler-Forum gehört.
Was heisst "ich kann nicht"?
Was passiert, wenn Du es versuchst?
Stürzt das Spiel ab? Kannst Du nicht durch das Tor fliegen? Wirst Du plötzlich von einem Schwarm wildgewordener Raumfliegen umzingelt?
Was also GENAU passiert?
Gruß
JS
Mein Problem ist, dass ich Dein Problem nicht richtig verstanden habe

Daher bin ich mir auch nicht sicher, ob es in das technische Forum oder vielleicht eher in das Spoiler-Forum gehört.
Was heisst "ich kann nicht"?
Was passiert, wenn Du es versuchst?
Stürzt das Spiel ab? Kannst Du nicht durch das Tor fliegen? Wirst Du plötzlich von einem Schwarm wildgewordener Raumfliegen umzingelt?
Was also GENAU passiert?
Gruß
JS
Tool zur automatischen Hintergrundsicherung und Prüfung aller Savegames zur Vermeidung von Spielstandverlusten. Nähere Informationen in diesem Artikel.
-
-
Also, zweiter Versuch
Hallo Daaaaiiiidddeennnn
Jetzt verstehe ich *g* ... und die Antwort ist genauso einfach wie nichts sagend
Die Tore sind da! Gehe suchen
Viel Spaß beim Entdecken
JS
Hallo Daaaaiiiidddeennnn

Jetzt verstehe ich *g* ... und die Antwort ist genauso einfach wie nichts sagend

Spoiler
Show
Bei allen "Unbekannten Sektoren" liegen die Tore seeeeeeeeehr (seeeeeeeeeeeeeeeeeeehr) weit ausserhalb des Sektors, aber zumindest in der Richtung, die Dir in der Galaxiekarte angezeigt wird.
Es gibt aber auch "versteckte" Tore zu bewohnten Sektoren (z.B. eines in "Dunkles Wasser", das nicht direkt im Westen oder Osten usw. liegt.
Bei solchen Toren ist es am einfachsten, wenn Du Dir eine Zeit lang aufmerksam die Sektorenkarte anguckst.
Du wirst schnell feststellen, dass einige Frachter zielsicher irgendwohin zu einem Ziel "außerhalb" der Sektorenkarte fliegen. Fliege ihnen einfach nach.
Es gibt aber auch "versteckte" Tore zu bewohnten Sektoren (z.B. eines in "Dunkles Wasser", das nicht direkt im Westen oder Osten usw. liegt.
Bei solchen Toren ist es am einfachsten, wenn Du Dir eine Zeit lang aufmerksam die Sektorenkarte anguckst.
Du wirst schnell feststellen, dass einige Frachter zielsicher irgendwohin zu einem Ziel "außerhalb" der Sektorenkarte fliegen. Fliege ihnen einfach nach.

JS
Tool zur automatischen Hintergrundsicherung und Prüfung aller Savegames zur Vermeidung von Spielstandverlusten. Nähere Informationen in diesem Artikel.
-