Err Mod Blueshadow, was war das? Es hat schon seine Richtigkeit, das ich hier poste, schliesslich ist das Script-Forum geschlossen! Auch wenn ich mich selber registriert habe heisst das lange nicht, dass ich das gutheisse. Also wenn ich auch denjenigen meinen Mod anbieten möchte die sich nicht registriert haben, so kann ich das nur hier im offenen Forum. Und auf Anweisung vom Spammer meinen Beitrag verschieben ohne nachzulesen ist auchnet die feine Art. Hättest Du nachgesehen im Scriptforum hättest Du gesehen das ich dort auf diesen Topic verweise, also auch kein Doppelpost. Also bitte nicht wild verschieben mehr, nur weils ein Spammer im Topic sagt.
Moin,
so, nun ist mein Mod endlich fertig und ich hoffe das viele von euch ihn auch antesten.
http://metuelisator.bei.t-online.de/Heimat.zip
Hier die readme:
[/i]Mod: Heimat
-----------
Eine Mission um einen Heimat-Sektor.
Was alles drin ist:
1. Ein bewegliches Lager, welches nett aussieht und auch eine Menge tragen kann.
2. Ein eigener (wenn auch kein neuer) Sektor mit guten Verbindungen.
3. Ein Flaggschiff, was den Namen auch verdient und das es nicht zu kaufen gibt.
4. Eine Schiffswerft, die seltene Stationen und Schiffe verkauft.
5. Der Split M6 Drache hat nun 2 Frontwaffen.
6. Die Boron M6 Hydra hat nun zwei Frontwaffen mit max. 2 Beta PIK.
Damit es nicht zu einfach ist, habe ich das alles in einen kleinen Missionsstrang
gepackt, lasst euch einfach überraschen.
Tip: vergesst nicht, das man neu gewonnene Schiffe auch schnellstens ausrüsten sollte.. ;)
Installation:
-------------
Bei normal installiertem X2 einfach die 04.cat und 04.dat in den X2-Ordner kopieren.
Solltet Ihr euer X2 zum modden entpackt und die cat/dat`s gelöscht/umbenannt haben,
meine cat/dat in 01.cat/dat umbenennen und dann in den X2-Ordner kopieren.
Start:
------
Startet ein Spiel (muss kein neues sein), öffnet den Scripteditor und startet das Script
"Heimat.xml". Sollte es nicht in der Scriptliste auftauchen, müsst Ihr es zuerst laden
("L" drücken, dann Heimat eingeben und RETURN).
------------------------------------------------------------------------------------------
Dank an alle Modder, die mir bei der Lösung der ganzen Probs geholfen haben.
Dateien:
/scripts/Heimat.xml
/t/490068.xml
/types/tships.txt
viel Spass
no (c) 2004 Metuelisator
Bei Sorgen/Ängsten/Nöten am besten ins Script/Modding Forum.
Und gebt ruhig mal Meldung, wie es euch gefällt.
so denn[/i][/i]
neue Missionen, Heimatsektor usw. hier
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
neue Missionen, Heimatsektor usw. hier
Gigabyte GA-EP35-DS3
Intel Quadcore Q9300 @ 2,5 GHz
Geforce 8800 GTS 512
4G Ram Dual-Channel
Win XP SP3
Intel Quadcore Q9300 @ 2,5 GHz
Geforce 8800 GTS 512