Egosoft, die 3beste Spieleschmiede Deutschlands!

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Erazor[IHF]

Egosoft, die 3beste Spieleschmiede Deutschlands!

Post by Erazor[IHF] »

Laut PC-GAmes ist Ego, die 3 beste Spieleschmiede in Deutschland, Sunflower auf Platz eins, und Blue Byte auf Platz 2.

Erazor!
[ external image ]
X-Onlineassault, das Browsergame zur X-Serie!

Ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen!
Darth Star

Post by Darth Star »

Wo zu Hölle steht denn das in der PC Games? Ich finds net *heeeul*
Viruz
x2

Post by Viruz »

ich glaube die beschwerde mail die wir an PCG geschickt haben hatten wohl erfolg :lol:
BurnIt!
EGOSOFT
EGOSOFT
x4

Post by BurnIt! »

Darth Star wrote:Wo zu Hölle steht denn das in der PC Games? Ich finds net *heeeul*
Seite 17, rechte Spalte (sieht aus wie ne Werbeanzeige ;) )
BurnIt!
In der Ruhe liegt die Kraft. / In peace lies strength.
[DDM]HellHound
x4

Post by [DDM]HellHound »

na dann gratz @Egosoft :)
Weiterso, spätestens wenn X2 raus ist, steht ihr auf Platz 1 :D
Ghalador
x4

Post by Ghalador »

Jo, würde auch sagen X2 gibt nochmal nen Schub...vorausgesetzt, das Teil kommt sauber rüber.
Wenn es - wie viele SpieleGams spekulierte - tatsächlich Elite vom Trohn stösst, dürfte es für Platz 1 reichen.
Have fun: Gala Do.
Erazor[IHF]

Post by Erazor[IHF] »

...und wie schon im anderen Beitrag geschrieben, sie sagen auch, dass Freelancer wohl blaß gegen X² aussieht :D

Eraz!
[ external image ]
X-Onlineassault, das Browsergame zur X-Serie!

Ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen!
Greili
x3

Post by Greili »

Das sind doch gute Neuigkeiten! *PC-Games in der Freund-Feind-Kennung von Neutral auf Freund umstellt*

Schön langsam beginnen die PC-Zeitschriften die Wahrheit zu begreifen!

greili>>>
Darth Star

Post by Darth Star »

Blaß? :D Nur "blaß"? ich glaub die werden VERblaßen...:D Vor allem vor Neid, weil eine deutsche Spielefirma das geschafft hat, was die größte Softwareschmiede nicht geschafft hat....tjaja....das alte Europa....

Ich habs jetzt in der PC - Games gefunden...
...noch im Laufe dieses Jahres wird X 2 erscheinen, das bereits bei einem Besuch der Entwickler mit fantastischer Grafik begeisterte.....

Wenn sie so super, is warum schreiben sie dann nicht mehr drüber? Ich glaube jetzt langsam echt an eine Verschwörung und dass die Leutz dort von Microsoft geschmiert werden.... :evil:
Drak d'Amral[LTH]
x2

Post by Drak d'Amral[LTH] »

sei doch froh, das sie wenigstens etwas schreiben!!

billi hat genug geld um PCG zu kaufen, die muss er nicht schmieren
Greili
x3

Post by Greili »

Die Welt ist halt gemein. Hey Leute! Machen wir einen Raubzug bei Microsoft? Und das Geld schenken wir Egosoft! Robin Hood wäre stolz auf uns gewesen.

greili>>>
Deepstar
x2

Post by Deepstar »

Sunflowers Platz 1?

Was haben die denn großes geleistet? Anno 1602 war schön, aber Anno 1503 ist doch etwas hinter meinen Erwartungen geblieben, von wegen "Meisterwarteste Spiel in Deutschland"

BlueByte Platz 2?

Immer das selbe Spielprinzip.. Siedeln hier, Siedeln da scheint Erfolg zu haben.. Nach Teil 3 hab ich aufgehört zu Siedeln, wurde mir zu langweilig, Teil 4 sieht eh wie neue Version wie S3 aus...

EgoSoft Platz 3?

Das ist ja ne Beleidigung gegen jeden Privateer, Elite Spieler;).. Platz 1 wäre vielleich doch angebrachter gewesen;)

Wenn X² nicht so verbuggt wird wie der Vorgänger dann sollte es zum 1. Platz reichen.. da würde auch Sunflowers mit Anno 1404 nicht dranvorbei kommen von Siedler 5 ganz zu schweigen;)

Als 2.Platz kommt bei mir allerdings nur Massive Development in Frage...

Weltraum hat mit Wasser sowieso bei mir immer zusammen gepasst;)
Smartislarti[D6a]
x2

Post by Smartislarti[D6a] »

Deepstar wrote: Als 2.Platz kommt bei mir allerdings nur Massive Development in Frage...
Weltraum hat mit Wasser sowieso bei mir immer zusammen gepasst;)
Wasser...doch nicht etwa das lächerliche Aqua-nix????
X-btf Forum Mittäter seit 11/99
... und bekennender Rheinländer im südbadischen Exil !

currently in EVE-Online, waiting for X-online (und wenn es das letzte ist was ich tue...)
Jack ONeil
x2

Post by Jack ONeil »

Deepstar wrote:Sunflowers Platz 1?

Was haben die denn großes geleistet? Anno 1602 war schön, aber Anno 1503 ist doch etwas hinter meinen Erwartungen geblieben, von wegen "Meisterwarteste Spiel in Deutschland"
Das beste sind die Features die anno 1503 laut beschreibung haben soll aber eben nicht hat, einige gebäude bringen überhaupt nichts und der Multiplayer Patch sollte auch schon seit November glaub ich draussen sein naja wir haben jetzt februar.........!
War zwar ein grosser Fan von Anno 1602, aber beim zweiten teil haben sie einfach zuviel sch**** gebaut meiner meinung nach!
Deswegen 1. Platz???? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
[ external image ]
Was kommen muss, wird kommen und wenn es da ist werden wir kämpfen!

Return to “X Trilogie Universum”