Wechsel

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Wechseln ?

Ja
8
36%
Nein
0
No votes
Enthaltung
2
9%
Egal
5
23%
HÄH ?
3
14%
*'_:;>!"=?§$%&/()
4
18%

Total votes: 22

GEN-Nation
x2

Wechsel

Post by GEN-Nation »

Soll ich die X-SLI Seiten auf meinen T-Online Account (schneller, ohne Werbung, als Lycos ... zudem immer erreichbar ;-) ) verlegen ?

Die Sites der X-Gallery lass ich mal auf dem Lycos Account ... zu wenig Platz auf meinen T-Online Account :roll:
Freg. Kapt. K.Rei[LTH]
x3ap

Post by Freg. Kapt. K.Rei[LTH] »

Ähm mal eine andere Frage bez. WebSpace: wieviel gibt es bei T-Online?
GEN-Nation
x2

Post by GEN-Nation »

k.rei wrote:Ähm mal eine andere Frage bez. WebSpace: wieviel gibt es bei T-Online?
Als ich mein I-Net (bei T-Online) angemeldet habe, hab` ich 10MB kostenlos bekommen.
Allerdings ist das ein 08/15 Account: 10MB Werbefrei, aber keine besonderen Sachen (wie etwa PHP, MySQL, ...)
Ich hab` auch mal bei Spaceports einen CGI-Bin Acoount (also mit allem Drum und Dran :-) ), allerdings auch 10MB; nicht erweiterbar ... entgegen der Schilderung auf deren Page (unendlich viel Space) ... mit Werbung.
Lycos: Werbung + 50MB mit allem D&D :D
Bei DK3 hab` ich auch was, allerdings nur die Foren und Portale ... der unendlich Webspace funktioniert bei denen nicht (mehr) ... bis das mal wieder läuft --- mal antesten, sollte es irgendwann wieder funktionieren.

...
Freg. Kapt. K.Rei[LTH]
x3ap

Post by Freg. Kapt. K.Rei[LTH] »

DK3 verbietet doch jegliche Foren (außer die eigenen, was ja phpbb ist *freu* fällt mir gerade auf)! Kriegt da jeder sein eigenes Forum oder muss ich mich in einem anderen eintragen?

Kann da draußen einer Französisch? Ich hab' nämlich bei Nexen.net was gesehen, da ich aber nur Russisch und ein bisschen Englisch kann weiß ich nicht, was da steht! *Auf Hilfe wart*
Old Man II
x3ap

Post by Old Man II »

@Gen-Nation

Hallo,

was ist denn das für Space? Die versuchen alle paar Sekunden Ihre Kekse zu landen. Nebenbei gehen lauter Webefenster auf!
Bevor ich mir deine Seite angesehen konnte hab ich entnervt abgedreht!

CU
GEN-Nation
x2

Post by GEN-Nation »

Pilot_Tom wrote:@Gen-Nation
Hallo,
was ist denn das für Space? Die versuchen alle paar Sekunden Ihre Kekse zu landen. Nebenbei gehen lauter Webefenster auf!
Bevor ich mir deine Seite angesehen konnte hab ich entnervt abgedreht!
CU
Das ist Lycos ... :shock:
Darum auch auf T-Online wechseln ... schnell, zuverlässig, werbefrei :-)
Da ist ja auch meine private HomePage drauf ;-)
GEN-Nation
x2

Post by GEN-Nation »

k.rei wrote:DK3 verbietet doch jegliche Foren (außer die eigenen, was ja phpbb ist *freu* fällt mir gerade auf)! Kriegt da jeder sein eigenes Forum oder muss ich mich in einem anderen eintragen?
Kann da draußen einer Französisch? Ich hab' nämlich bei Nexen.net was gesehen, da ich aber nur Russisch und ein bisschen Englisch kann weiß ich nicht, was da steht! *Auf Hilfe wart*
Du kannst soviele eigene Foren / Portale mit einem Account haben, wie du willst ;-)
Ich kann jede Sprache ... zumindestens ein bisschen :D
GEN-Nation
x2

Re: Wechsel

Post by GEN-Nation »

O.K. ... Fertig mit Umzug ;-)

X-Species Language Institute
Praiden
x2

Post by Praiden »

mir isses wurscht was du mit der site machst hauptsache man kann in euer tolles Forum
GEN-Nation
x2

Post by GEN-Nation »

MasterMiller[TC] wrote:mir isses wurscht was du mit der site machst hauptsache man kann in euer tolles Forum
Auch gut :D
Ich dachte halt, dass es besser wäre, wenn die Site: schnell, zuverlässig, werbefrei, ... - ist ;-)

Forum

Return to “X Trilogie Universum”