Moin,
habs nun geschafft das Dingen zusammenzukriegen, also
testet es an und sagt eure Meinung !
http://www.egosoft.com/x2/forum/viewtopic.php?t=32856
so denn
Nu endlich ein deutschen HQ-Mod!
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Nu endlich ein deutschen HQ-Mod!
Gigabyte GA-EP35-DS3
Intel Quadcore Q9300 @ 2,5 GHz
Geforce 8800 GTS 512
4G Ram Dual-Channel
Win XP SP3
Geforce 8800 GTS 512
4G Ram Dual-Channel
Win XP SP3
-
-
Metuelisator wrote: 1. Ein bewegliches Lager, welches nett aussieht und auch eine Menge tragen kann.
2. Ein eigener (wenn auch kein neuer) Sektor mit guten Verbindungen.
3. Ein Flaggschiff, was den Namen auch verdient und das es nicht zu kaufen gibt.
4. Eine Schiffswerft, die seltene Stationen und Schiffe verkauft.
5. Der Split M6 Drache hat nun 2 Frontwaffen.
6. Die Boron M6 Hydra hat nun zwei Frontwaffen mit max. 2 Beta PIK.
abgelehnt

1. sehr gut
2. gehört doch nich zu nem HQ-script!
3. braucht keiner
4. klingt gut !
5. braucht keiner
6. braucht keiner
wo wir wieder am anfang wären...
gibts den mod auch ohne punkt 2,3,5 und 6 ?

du bist nicht deine signatur...
-
Bevor ich einen Test wage hab ich noch ein paar Fragen:
1. ist das ein Endlosscript was nicht mehr deaktiviert werden kann?
2. wie ist es mit der Deinstallation ? -> Scripts löschen und alte TShips.txt zurückspielen -> aber laufen alte und neue saves normal weiter?
Ich hab Momentan 408 Fabriken auf die ich ganz stolz bin. Und das darf von keinem Script zerstört werden.... sonst
->
Aber diese Mod scheint viel versprechend zu sein, also wie sieht es mit meinen bedenken aus ?
p.s. ich hoffe der Tread gehört hier her....
1. ist das ein Endlosscript was nicht mehr deaktiviert werden kann?
2. wie ist es mit der Deinstallation ? -> Scripts löschen und alte TShips.txt zurückspielen -> aber laufen alte und neue saves normal weiter?
Ich hab Momentan 408 Fabriken auf die ich ganz stolz bin. Und das darf von keinem Script zerstört werden.... sonst

Aber diese Mod scheint viel versprechend zu sein, also wie sieht es mit meinen bedenken aus ?
p.s. ich hoffe der Tread gehört hier her....
Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer
sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher
Bertold Brecht
sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher
Bertold Brecht
-
-
@Mindkeeper: abgelehnt? sag erstmal was abgelehnt?
2. doch gehört es, laut mehreren Stimmen.
3. doch, Du weisst ja noch garnet, was es kann.
5. brauchen viel mehr als ich Gegenstimmen (bisher nur Deine lol)hatte
6. brauchen viel mehr als ich Gegenstimmen (bisher nur Deine lol)hatte
@mafju: nein, aber wenn Du einen einzelnen 75mw Mod hast, funkt der zusammen mit meinem Mod.
@Xfiles: da es komplett in einer cat/dat ist werden auch keine Files überschrieben. Natürlich ist es kein endlosscript. Du kannst die Missionen auch anfangen und später weiterzocken, falls mehr Geld brauchst.
Das einzie ist, das wen Du Dein Spiel entpackt und die thships.txt geändert hast diese deaktiviert ist, da in meinen cat/dat eine eigene tships.txt vorhanden ist. Aber Deine tships.txt wird wie gesagt nicht gelöscht. Zum deinstallieren meines Mods die cat/dat aus Deinem X2-Ordner entfernen und gut is.
Und zur Vorsicht kannst Du ja einen Spielstand vor aktivieren des Mods anlegen, so kann garantiert nix passieren. Aber während ich das Ding zusammengeschraubt habe (ca. 1 Woche) habe ich es zum testen auch öfter aufgerufen und nebenher normal gezockt ohne Probs.
@q111: und wieso net? Da bin ich jetzt aber mal gespannt!
Da bist hier falsch, wer sagt denn das es nur ein HQ-Script ist?gehört nicht zu einem HQ-Script
2. doch gehört es, laut mehreren Stimmen.
3. doch, Du weisst ja noch garnet, was es kann.
5. brauchen viel mehr als ich Gegenstimmen (bisher nur Deine lol)hatte
6. brauchen viel mehr als ich Gegenstimmen (bisher nur Deine lol)hatte
Ok grad für Dich geändert: Flieg nicht in den neuen Sektor, zerstör das Flaggschiff und baue die zusätzlichen Waffen in Drache und Hydra nicht ein, et voila! Kundenzufriedenheit ist mein zweier Vorname.wo wir wieder am anfang wären...
gibts den mod auch ohne punkt 2,3,5 und 6 ?
@mafju: nein, aber wenn Du einen einzelnen 75mw Mod hast, funkt der zusammen mit meinem Mod.
@Xfiles: da es komplett in einer cat/dat ist werden auch keine Files überschrieben. Natürlich ist es kein endlosscript. Du kannst die Missionen auch anfangen und später weiterzocken, falls mehr Geld brauchst.
Das einzie ist, das wen Du Dein Spiel entpackt und die thships.txt geändert hast diese deaktiviert ist, da in meinen cat/dat eine eigene tships.txt vorhanden ist. Aber Deine tships.txt wird wie gesagt nicht gelöscht. Zum deinstallieren meines Mods die cat/dat aus Deinem X2-Ordner entfernen und gut is.
Und zur Vorsicht kannst Du ja einen Spielstand vor aktivieren des Mods anlegen, so kann garantiert nix passieren. Aber während ich das Ding zusammengeschraubt habe (ca. 1 Woche) habe ich es zum testen auch öfter aufgerufen und nebenher normal gezockt ohne Probs.
@q111: und wieso net? Da bin ich jetzt aber mal gespannt!
Gigabyte GA-EP35-DS3
Geforce 8800 GTS 512
4G Ram Dual-Channel
Win XP SP3
Geforce 8800 GTS 512
4G Ram Dual-Channel
Win XP SP3
-