Hiho Xler!
Ich würd gerne die Schiffsklassen die an den externen Hangars docken können verändern, d.h. an meinem Tiger sollten zukünftig auch M6 statt nur M3 und kleiner docken können (hab die hangars über das X-Tra Ship pack bekommen).
Dummerweise ist mir nicht ganz klar wie ich das bewerkstelligen soll
Bin für jegliche Hilf dankbar
Die Weltgeschichte ist auch die Summe dessen, was vermeidbar gewesen wäre.
.. hm. ich bin mir nicht sicher, ob ich dich richtig verstanden habe. Du hast Dir das MOD "X-Tra Ship Pack" installiert? Ich kenne diesen MOD jetzt nicht selbst aber die Externen Hangars sind in dem Scenefile definiert. Würde bedeuten Du müsstest diese umschreiben, aber wie das dann aussieht wenn statt einem M3 ein M6 an einem Schiff andockt kann ich Dir nicht sagen, könnte passieren das das M6 zum Andocken a. erstmal durch das halbe Schiff fliegt und b. auch halb dritten steckt wenn es gedockt hat.. je nachdem wo der Externe Hangar definiert wurde..
Doch du hast mich richtig verstanden
Damn! Ich hab gehofft nicht am scenefile rumpfuschen zu müssen
Naja gut ich werde diesen Hangar überwiegend selbst benutzen und dementsprechend hauptsächlich mit dem Landecomputer andocken insofern wäre mir egal das das Schiff beim regulären Andocken durch das ganze Schiff fliegen müsste und abdocken kann man auch per Autopilot ergo keine Kollisionsabfrage
Zwar alles eher Flickwerk aber damit kann ich umgehen, viel wichtiger wäre mir eine kleine Anleitung die mir zumindest verrät was GENAU ich ändern muss....
MFG
XFan
Die Weltgeschichte ist auch die Summe dessen, was vermeidbar gewesen wäre.