Hi
Ich hab in Königstal eine Scuriffinknollen Plantage. Da sind die boronen nur leider echt scharf drauf, darum hab ich mit anderen Völkern handeln Nein eingestellt.
Ich lass den SINZA laufen so ca 5 Minuten verkauf ich doch was. NAch 10 Minuten das selbe spiel. da meine frachter aber nichts verkaufen, haben die NPCs gekauft.
Das hat in allgeimeinen Forum shcon jemand als Bug bezeichnet, da wurde es runtergespielt von den Fans, daß das ein Einzellfall ist oder das die Frachter shcon im Anflug waren............ NAch 10 Minuten SINZA dürfte keiner mehr im anflug gewesen sein.
Also bitte keine kann nicht sein. Ich weiss net wovon ich rede bla bla kommentare. Das hier ist für die Coder zum lesen, weils ja nichtmal ne BugMail zum hinschicken gibt.
Danke
Mit anderen Völkern handeln ja/nein Bug
Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Mit anderen Völkern handeln ja/nein Bug
Ein glücklicher Teladi im X Universum dank KriMe.SDS.CommandSoftwareV02 und disabledKhaakSpawn X2 war einfach schee...
-

Und wieder gibt es was nicht, nur weil Arsat nichts davon weiß.

Ohne Dich jetzt nerven zu wollen, aber das Boronische Reich ist recht weit über die Karte verstreut und deren Frachter sind so ziemlich das langsamste was im Universum rumfliegt. Etwas mehr Zeit könnte da schon helfen, um tatsächlich auszuschließen, dass es nicht noch "alte Bestände" sind.
Trotzdem kann es natürlich sein, dass die veränderten Einstellungen nicht korrekt übernommen werden. Und das wird sicher untersucht werden, wenn auch wahrscheinlich nicht mehr bis zum nächsten Patch.

Alles wird gut
Vassenego
"Bereitet euch darauf vor, relativistisch Absurdes zu werden ..." (Isaac)
don't click
--<= back (for good?) =>--
don't click

--<= back (for good?) =>--
-
-
Nach 20 Minuten ( SINZA auf x 10 ) hat dann keiner mehr gekauft. sorry, ich kenns eben aus den meisten anderen Handelssimulationen, wo Nicht verkaufen auch nicht verkaufen heißt und wenn ne Schlange vor der Tür steht.
Ein glücklicher Teladi im X Universum dank KriMe.SDS.CommandSoftwareV02 und disabledKhaakSpawn X2 war einfach schee...
-
-