Multimonitoring mit Gforce FX 5200

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

ki-operator
x3tc

Multimonitoring mit Gforce FX 5200

Post by ki-operator »

Moin,
so ich bin es jetzt leid. Hab das Handbuch ca 10 mal durchgelesen und mich hier durch zich Seiten des Forums geklickt (die Bemerkung über die Deaktivirung der Suchfunktion spar ich mir).
Wie kann ich die Multi-Monitoring Funktion aktiviren?
Damals als ich noch die ATI 9200 SE hatte ging das ja aus wohl aus Prinzip nicht, jetzt hab ich mir extra die Gforce FX 5200 angeschaft und ich find die Option für das Aktiviren des Multi-Monitor Supportes nicht.

Ich flip hier gleich noch aus :evil:

greetz

KI-Operator

-----
In space no one can hear you scream.
altesocke
x2

Post by altesocke »

Hi,

also die Dualmonitorfunktionen der Grafikkarte hast du schon eingestellt bekommen?

Dann ist hier recht gut beschrieben wie man das unter X2 nutzt:
http://www20.tomshardware.com/graphic/2 ... ya-05.html

Ich habs auch ausprobiert, aber ich hab lieber ne Sektorenkarte auf dem 2ten Monitor.

cu socke
SiriusSun
x4

Post by SiriusSun »

Verdunklung! :evil: Das heißt im Klartext :arrow: Ich kann mit ner 9800er Pro keinen 2. Monitor verwenden. :cry:
Energie
SiriusSun
casyo
x3

Post by casyo »

Verwenden kannst DU ihn schon, nur das Game nicht XD *duck*

Nein, im Ernst. Gut dass jemand den Link gepostet hat, bisher hatte ich auf dem 2ten Monitor auch meist ne Sektorkarte oder IRC, weil ich schlichtweg nicht wusste wie ich es anstelle ^^;

casyo, der eine wundervolle Brutzelkarte von nVidia hat
P4 3,0c Ghz 800 FSB
Aopen Aeolus GeForce FX 5700 Ultra TD 128MB
2x512MB TwinMos DDR-SDRAM (Dual Channel Kit)
MSI 865PE Neo2 Platinum

DXnetwork.de

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”