Hab mir auf xscripting die altenativen Fadenkreuze von Ty Tedd runtergeladen und wie in der Readme besrieben in den X2 Ordner kopiert.
Problem: Es funktioniert nicht. Die Fadenkreuze ändern sich einfach nicht.
Hat irgendjemand eine Ahnung was ich vieleicht falsch gemacht habe, oder liegt das einfach an der deutschen Version das das nicht klappt?
edit: sorry sehe grade dass ich ins Technikforum gepostet hab, das hier war eigentlich fürs Script-Forum bestimmt.
Fadenkreuze funzen nicht
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Re: Fadenkreuze funzen nicht
Die Fadenkreuze kann man normalerweise umstellen, vielleicht muss man das ja hier auch machen?Jan W wrote:Hab mir auf xscripting die altenativen Fadenkreuze von Ty Tedd runtergeladen und wie in der Readme besrieben in den X2 Ordner kopiert.
Hat irgendjemand eine Ahnung was ich vieleicht falsch gemacht habe, oder liegt das einfach an der deutschen Version das das nicht klappt?
-
Na dann begeben wir uns doch einfach ins "richtige" Forum.Jan W wrote:Hab mir auf xscripting die altenativen Fadenkreuze von Ty Tedd runtergeladen und wie in der Readme besrieben in den X2 Ordner kopiert.
edit: sorry sehe grade dass ich ins Technikforum gepostet hab, das hier war eigentlich fürs Script-Forum bestimmt.

Ich kenne das entsprechende Script nicht, aber eigentlich kann man das Fadenkreuz im Schiffsmenü auswählen. Vielleicht wurden die "Neuen" dort einfach als zusätzliche Optionen hinzugefügt?
Alles wird bewegt
Vassenego
"Bereitet euch darauf vor, relativistisch Absurdes zu werden ..." (Isaac)
don't click
--<= back (for good?) =>--
don't click

--<= back (for good?) =>--
-
ins spoiler forum ?Vassenego wrote:Na dann begeben wir uns doch einfach ins "richtige" Forum.
^^
ähm ja also ich hab das leider noch nich ausprobiert mit den fadenkreuzen, aber kann mir mal jemand ne wegbeschreibung zum link geben ? ^^
ich probiers dann auch mal aus, vielleicht find ich ja raus wos hängt

"Why are you wearing that stupid man suit?"
[ external image ]
[ external image ]