Argonen Schiffswerft Alpha Resourcen aufladen, wie?

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

iCeCoPe

Argonen Schiffswerft Alpha Resourcen aufladen, wie?

Post by iCeCoPe »

Servus...

Ich besitze eine Agon Schiffswerft Alpha und die ist komplett leer, bis auf 3 Angeboten an Mamutt, Totan, Colossus - Jetzt will ich aber Fabriken dort verkaufen, es sind aber keine druff, benötigte Resourcen gibt es nicht, deshalb hab ich es mal so versucht:

Mit 2 Argon Mamutts war ich einkaufen auf Argon Prime Schiffswerft (Kristallfabrik, 2 Erzminen, Schmiede). Ich bin wieder zu Silence Schiffswerft Alpha (meine) geflogen, angedockt, und wollte Fracht Transferieren. Ich habe keine möglichkeit gefunden die rüber zu laden. Auch kann ich ohne Handelssoftware kein Mamutt losschicken zum einkaufen. Frage ist jetzt: Wie bekommt meine Schiffswerft Fabriken zum vercheken?

Danke im Vorraus!

PS: Ohne Such funktion ist das sch****, ich klicke mich persönlich nicht durch 55 Seiten!
robertj
x2

Post by robertj »

Man kann Schiffswerften besitzen??
Habe ich irgendwie noch gar nicht so recht mitbekommen.
insane2k2
x4

Post by insane2k2 »

hmm,hab noch nich gesehn das ma ndie kaufn kann, ergo is die wohl gescriptet oder was?Ergo is auch nich vorgesehn das die Waren einkauft/bzw. vertickt
iCeCoPe

Post by iCeCoPe »

Servus....

Keine Ahnung ob man die kaufen kann. Nur, wo man was verkaufen kann kann man auch kaufen ;) Schade, ich hätte schon gerne da Fabriken vertickt. Man kann aber bestimmt keine Handelstation kaufen, denoch kann man mit ihr verticken und Ressourcen aufnehmmen.

Danke

PS: Alles gescripted, ich spiele niemals spiele ehrlich durch, ausser Call of Dutty!
insane2k2
x4

Post by insane2k2 »

hmm, alles gescriptet ect.? Naja, da du keine CDsymbol mit Häkchen hast denk ich mir mal meinen Teil. Ich kauf mir jedenfalls kein Game um es dann "durchzucheaten"
blueshadow
x4

Post by blueshadow »

Das ist hier eindeutig ein Fall für's "Scripts und Modding"-Forum... *verschieb* :wink:
SonicX3
x3

Post by SonicX3 »

iCeCoPe wrote:Servus....

Keine Ahnung ob man die kaufen kann. Nur, wo man was verkaufen kann kann man auch kaufen ;) Schade, ich hätte schon gerne da Fabriken vertickt. Man kann aber bestimmt keine Handelstation kaufen, denoch kann man mit ihr verticken und Ressourcen aufnehmmen.

Danke

PS: Alles gescripted, ich spiele niemals spiele ehrlich durch, ausser Call of Dutty!
soweit ich weis funken eigene fabs ned, genauso wie eigene ausrüstungsdocks und handelsstationen, is ja ansich auch ned vorgesehen das man die dinger besitzt, vieleicht ändert sich mit 1.3 ja was ... ebenso das ändern von produkten und resourcen in eigenen fabs is buggy sag ich mal ... (meine ansicht ...)

@insane: is das ned egal? das er kein häckchen hat heist nicht das er das game ned legal hat, ned reden wenn man es ned sicher weis, und ausserdem is cheaten nix verwerfliches (ausser im mp, und das gibts hier noch ned) und was das scripten betrifft, reine streitfrage ab wann es cheaten ist, aber ich sag mal jedem das seine und mir das meine, ich cheat je selbst sehr gerne ^^
ComMcNeil
x3tc

Post by ComMcNeil »

jo, is gescriptet, hatte die auch mal getestet, is nicht wirklich funktionsfähig
nyx
x4

Post by nyx »

schlampig programmiert...

und für mich isses ercheatet.
:)
CEO Nyx Productions
SonicX3
x3

Post by SonicX3 »

nyx wrote:schlampig programmiert...

und für mich isses ercheatet.
:)
ja - und ja!

wie gesagt, cheaten is ne ewige streitfrage, für den einen is es das, für den anderen ned, der eine tuts der andere ned, aber es bleibt jedem selber überlassen und genaugenommen geht es einem einen, sorry für die ausdrucksweise, sch**** an was jemand anderes macht und wieso, klingt komisch, is aber so, und bei nem sp game is es eben egal (ok, im mp is das ganze wieder was anderes ...) wenns jemandem mit cheaten mehr spass macht, darum tu ich selbst es ja auch ^^ ...

ich weis ned wieso ich bei dem thema immer meinen standpunkt vertreten muss ... sorry fürs ot ^^# *versteckt sich*
Bombadril
x2

Post by Bombadril »

Ich habe die ersten 2 tage mal bisserl mit Scripts rumprobiert.....
Nu genies ich das Game vom ersten Credit an .... :wink:

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”