Sekundärressorcen Bug? Bitte um Hilfe

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

FattyMcDirty
x3tc

Sekundärressorcen Bug? Bitte um Hilfe

Post by FattyMcDirty »

Hi liebe Community.

Ich habe es jetzt über mehrere Stunden beobachtet und bin mir 100% sicher. Und zwar werden an keiner einzigen Station Die sekundärressourcen verbraucht. ALLE lager sind voll egal welche Ressource.

Hier sind meine Spiel und Mod Daten:

-Steam TC
-Xtendended Mod,deutsche version,performance patch,start:argon exilant(oder so^^)
-Mars
-Codea
-Hvt
-WLS
-Prospektor
-Raketenabwehr Moskito
-befehlsbibliothek 3701
-Xtended upgrade 1.2a
-Community plugin 1.51 (per Manager)
-500km com range

Ich denke ja das es an irgend nem Script liegt und wäre um hilfe dankbar.
UniTrader
Moderator (Script&Mod)
Moderator (Script&Mod)
x4

Post by UniTrader »

mit deiner beobachtung liegst du ziemlich gut.. der verbrauch von Sekundärressis ist praktisch nicht nennenswert (iirc zufällig und im schnitt 1/8 dessen was die Station als Primärressi verbrauchen würde)
FattyMcDirty
x3tc

Post by FattyMcDirty »

Jo unitrader danke Für deine Antwort, aber leider hilft sie mir nicht weiter. Ich möchte nochmals darauf hinweisen das die Sek. ressourcen ÜBERHAUPT NICHT verbraucht werden. nicht zu 1/8, nicht zu 1/50 nicht zu 1/1000 sondern GAR NICHT. Ich hätte diesen Beitrag nicht verfasst wenn ich mir nicht zu 100% sicher wäre.
Ghostrider[FVP]
x3ap

Post by Ghostrider[FVP] »

Hm.. hast Du gerade erst angefangen mit deinem Spiel.

Also was UT sagt stimmt, zumindest war es am Anfang mal bei mir auch so. Aus dem Kopf weis ich nicht wie lange ich schon Game (aktuell) aber sind schon einige Monate denke ich und ich hab eher Knappheit an einigen Stationen - vielleicht liegt es daran - GOD ist ja recht eigenwillig finde ich und mysteriös.
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future! X3-The Sonen
Image
Ghostrider's X-Universum [INDEX]Lucikes Scripts & Mods
FattyMcDirty
x3tc

Post by FattyMcDirty »

Aktuelle Flugzeit beträgt 11 tage 12 stunden. Meinst du das die ressurcen erst ab einer bestimmten spieldauer verbraucht werden? das wäre ja wirklich eigenartig... Habe über 400 echtzeitstunden tc und ap normal gespielt und hatte damit nie probleme. Bleibt vielleicht doch nur 2.0 abzuwarten und mal schauen wie es da ist.
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by X2-Illuminatus »

Ausgehend von der Script- und Modliste, kann ich mir nur vorstellen, dass die XTC hier der Verursacher des Problems ist. Aber auch nur, weil ich nicht genau weiß, was die XTC alles verändert. Die anderen Scripte und die eine Mod verändern eigentlich nichts am Verbrauch von Sekundärressourcen.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”