Hi.
Also die Tastatur kann man ja leider nicht frei konfigurieren.
Wie wärs, wenn man Macros einbauen würde ?
Sowas wie s/c/2/4 is etwas viel getippe und manches braucht man doch ständig und es sind bestimmt noch Tasten bzw Tastenkombis frei.
Wie immer is die Frage an die Coder, die ja angeblich mitlesen.
Macros ?
Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
Nö, aber das alles is mir heute nacht aufgefallen. Sachen die einfach stören oder in Spielen standarts sind seid vielen Jahren fehlen hier.
Aber wenn man dann von Fans liest, daß vieles ( auch Bugs ) schon aus den Vorgängern stammen muss ich sagen die Coder spielen selbst zu wenig. Die hinken etwas der Zeit hinterher.
ausserdem hoff ich, die lesen wirklich mit und gehen auf die Wünsche ein, weil so schwer zu coden ist das alles nicht und es würde X2 schon sehr bereichern und auch die Spielbarkeit würde etwas verbessert werden.
Schade, daß mich die Egosoftleute net gefragt haben, was noch alles ins spiel gehört. Ich finde einfach, daß Stanadrts die andere Spiele seid jahren haben auch in X2 gehören um die Spielbarkeit zu verbessern.
Ausserdem hätte ich denen komplette Konzepte erstellen können um X2 individueller zu machen, was nun die Scripter und Modder ja nachholen müssen ( leider immernoch ohne Doku
)
Aber wenn man dann von Fans liest, daß vieles ( auch Bugs ) schon aus den Vorgängern stammen muss ich sagen die Coder spielen selbst zu wenig. Die hinken etwas der Zeit hinterher.
ausserdem hoff ich, die lesen wirklich mit und gehen auf die Wünsche ein, weil so schwer zu coden ist das alles nicht und es würde X2 schon sehr bereichern und auch die Spielbarkeit würde etwas verbessert werden.
Schade, daß mich die Egosoftleute net gefragt haben, was noch alles ins spiel gehört. Ich finde einfach, daß Stanadrts die andere Spiele seid jahren haben auch in X2 gehören um die Spielbarkeit zu verbessern.
Ausserdem hätte ich denen komplette Konzepte erstellen können um X2 individueller zu machen, was nun die Scripter und Modder ja nachholen müssen ( leider immernoch ohne Doku

Ein glücklicher Teladi im X Universum dank KriMe.SDS.CommandSoftwareV02 und disabledKhaakSpawn X2 war einfach schee...
-
Arsat wrote:Nö, aber das alles is mir heute nacht aufgefallen. Sachen die einfach stören oder in Spielen standarts sind seid vielen Jahren fehlen hier.
Ausserdem hätte ich denen komplette Konzepte erstellen können um X2 individueller zu machen, was nun die Scripter und Modder ja nachholen müssen ( leider immernoch ohne Doku)

http://www.egosoft.com/x2/forum/viewtop ... ht=#352020
Nur um Dir ein paar Sorgen abzunehmen. Beantwortet zwar nicht Deine konkreten Fragen, könnte aber als Beweis dienen, dass zumindest mitgelesen und manchmal sogar geantwortet wird.

Alles wird gut
Vassenego
"Bereitet euch darauf vor, relativistisch Absurdes zu werden ..." (Isaac)
don't click
--<= back (for good?) =>--
don't click

--<= back (for good?) =>--