Nervende Sprachmeldungen

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Jarlaxle
x3

Nervende Sprachmeldungen

Post by Jarlaxle »

Wenn ich die Angriffsmeldung höre das eine meiner Stationen angegriffen wird nehme ich das zur Kenntnis.Wenn ich das aber ne Stunde hören muss das da immer noch angegriffen wird und es handelt sich um keinen Grossangriff geht mit das ziemlich auf den Zünder. :evil: :P
Stelle ich die Sprachlautstärke auf 0 höre ich nichts mehr was gesprochen wird.z.B ein Pirat gibt auf/Schiff wird angegriffen.
Sollte ich ein paar M3 für die Station holen das Ruhe ist,oder hat jemand einen Vorschlag.Mich nervt die Durchsage:Attention, one of your factories is under attack Atreus Clouds,dabei handelt es sich um Piraten die sich vor und um meine Brennerei prügeln... :D
Baxter
x2

Post by Baxter »

stimme voll zu. den knopf zum abschalten von genau dieser meldung sollte egosoft noch unbedingt einbauen!!!!
Slartibartfass
x3ap

Post by Slartibartfass »

Baxter wrote:stimme voll zu. den knopf zum abschalten von genau dieser meldung sollte egosoft noch unbedingt einbauen!!!!
Naja, aber nur, wenn ich den für jedes Objekt einzeln einstellen kann. Von meiner Sektorverteidigung brauche ich die Meldung nicht ständig (oder erst wenn's kritisch wird, z.b: unter 50%), von einem Transporter aber vielleicht doch.
Jarlaxle
x3

Post by Jarlaxle »

Da ich immer noch keinen Knopf für die Nervmeldung gefunden habe,habe ich mir noch ein M6 zugelegt.Falls ich wieder solche Meldungen bekomme bleibt mir nichts anderes übrig als in jedem System ein M6 hinzuklatschen :P
Hecke
x2

Post by Hecke »

viel spass bin nu fast fertig damit. hab 2 m6 pro sektor. ich hab nu schon knapp über 300 m6. dafür noch keinen m1 obwohl ich das geld habe. nen m2 ist viel geiler um sektoren zu säubern
Hecke
x2

Post by Hecke »

Ach ja fals dir das geld fehlt kannste auch die spar version machen und deinen transportern jeweils ne nova als transportschutz mitschicken, aber überall m6 ist schon geiler nur verdammt teuer

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”