Wann....

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

firstjogy
x2

Wann....

Post by firstjogy »

kommt denn Endlich der Patch 1.3 ????
Puppetier
x3

Post by Puppetier »

Spoiler
Show
when it's done?
Karl Kraus wrote:Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.
[ external image ]
Material Defender
x2

Post by Material Defender »

Da die gefixte Demo ja nun seit Freitag raus ist, können sie sich jetzt ja wieder den Belangen der Kunden, die bereits gezahlt haben, zuwenden. Sollte hoffentlich also nicht mehr allzu lange dauern ...
Tja, so ist das im Business, Neukundengewinnung geht halt vor. Dazu paßt perfekt ins Bild, daß man in dieses Problem-Forum erst einschauen kann, wenn man bereits bezahlt hat.

Na, welcher Mod haut mir jetzt wieder eins auf's Maul? :x
M.D.
Arsat
x2

Post by Arsat »

Naja zu seiner Verteidigung. Er konnte die Suchfunktion ja nicht benutzen *g*
Ein glücklicher Teladi im X Universum dank KriMe.SDS.CommandSoftwareV02 und disabledKhaakSpawn X2 war einfach schee...
ticaki
x3

Post by ticaki »

Wann gibts das Patch??
Spoiler
Show
Tata auf der X-con wäre doch die besste Gelegenheit.
Vassenego
x2

Post by Vassenego »

Material Defender wrote:Da die gefixte Demo ja nun seit Freitag raus ist, können sie sich jetzt ja wieder den Belangen der Kunden, die bereits gezahlt haben, zuwenden. Sollte hoffentlich also nicht mehr allzu lange dauern ...
Tja, so ist das im Business, Neukundengewinnung geht halt vor. Dazu paßt perfekt ins Bild, daß man in dieses Problem-Forum erst einschauen kann, wenn man bereits bezahlt hat.

M.D.
Moi. *Knüppel rausholt* :D

Bevor man meckert - informieren.

Versuch doch einfach mal Dich auszuloggen und dann in dieses Forum zu schauen, Du wirst Dich wundern!

Falls es Dich interessiert. Bei der Demo waren die Fehler leicht auszumachen und zu beheben, da einfach ein paar Funktionen, die auf Ressourcen/Daten, die es nur im kompletten Spiel gibt, zu zugreifen versuchten und entsprechend umgeschrieben werden mußten.

Am Patch dagegen wird permanent gearbeitet und getestet. Er kommt, sobald er zufriedenstellend funktioniert. Davon mal abgesehen, sollte Neukundengewinnung auch in Deinem Interesse sein, denn wenn Ego Pleite geht, werden sicherlich auch keine Bugs mehr gefixt.

:)

Alles wird vermöbelt
Vassenego
"Bereitet euch darauf vor, relativistisch Absurdes zu werden ..." (Isaac)

don't click :spam:

--<= back (for good?) =>--
Material Defender
x2

Vassenego wrote:
Material Defender wrote:Da die gefixte Demo ja nun seit Freitag raus ist, können sie sich jetzt ja wieder den Belangen der Kunden, die bereits gezahlt haben, zuwenden. Sollte hoffentlich also nicht mehr allzu lange dauern ...

M.D.
Moi. *Knüppel rausholt* :D

Bevor man meckert - informieren.

Versuch doch einfach mal Dich auszuloggen und dann in dieses Forum zu schauen, Du wirst Dich wundern!

Falls es Dich interessiert. Bei der Demo waren die Fehler leicht auszumachen und zu beheben, da einfach ein paar Funktionen, die auf Ressourcen/Daten, die es nur im kompletten Spiel gibt, zu zugreifen versuchten und entsprechend umgeschrieben werden mußten.

Am Patch dagegen wird permanent gearbeitet und getestet. Er kommt, sobald er zufriedenstellend funktioniert. Davon mal abgesehen, sollte Neukundengewinnung auch in Deinem Interesse sein, denn wenn Ego Pleite geht, werden sicherlich auch keine Bugs mehr gefixt.

:)

Okay, mea culpa. :oops:

Natürlich will ich nicht, daß Ego pleite geht. Das wäre ein weiterer herber Schlag für mein immernoch-Lieblingsgenre. Mein Posting war ja auch eigentlich nur dazu gedacht, Euch ein wenig zu ärgern. :P

Ich bin seit dem WE eh ein wenig besänftigt, denn jetzt vertreibe ich mir mit DeusEx2 meine Abende. Ego hat also rund 1-2 Wochen Zeit!
Dann kommen auch schon bald FarCry, UT2004, SplinterCell2...
Der März ist ein prima Monat! Gut daß ich da Geburtstag habe, denn wer soll das sonst alles bezahlen?! :)
Aber vor allem: wo nehme ich die Zeit her? So als arbeitender Familienvater bleiben mir gerade mal 3-4 Stunden am Abend. 8)

M.D.
Priser
x4

Post by Priser »

Material Defender wrote:Aber vor allem: wo nehme ich die Zeit her? So als arbeitender Familienvater bleiben mir gerade mal 3-4 Stunden am Abend. 8)

M.D.

hehe noch einer der heimlich zockt wenn die frau im wohnzimmer GZSZ biss zuim abwinken schaut...:D
8)
Material Defender
x2

Priser wrote:hehe noch einer der heimlich zockt wenn die frau im wohnzimmer GZSZ biss zuim abwinken schaut...:D
8)
Na, von "heimlich" kann keine Rede sein! :P
Außerdem fällt GZSZ wohl eher in das Metier meiner mittleren Tochter (jepp, ich bin ein bekennder alter Sack!), meine Frau bevorzugt Arztserien und den Frauenknast, oder sie surft einfach nur (am zweit-PC) ... :roll:

M.D.
ticaki
x3

Post by ticaki »

@MD
bist du ein

A.S. 1.-Klasse

oder A.S. 2. Klasse
Material Defender
x2

ticaki wrote:@MD
bist du ein

A.S. 1.-Klasse

oder A.S. 2. Klasse
:?
Ich nehme mal an: "A.S." = Alter Sack.
Aber wie ist die Einteilung in mehrere Klassen geregelt? Geht es nach dem echten Alter, der Anzahl der Kinder, oder einfach nur wie man sich fühlt?
:wink:
M.D.

Post by Deleted User »

Ich weiss langsam auch nicht merh für was ich meine Zeit inverstieren soll, entweder zocke ich nach der Arbeit (Ausbildung) X2 oder ich lese Nopileos weiter oder ich treffe mich mit meinen Kollegen um Spass und Party zu machen :? :? :?
Also ich weiss wirklich nicht was von den drei Spassangeboten die ich habe die geilste ist.

Am Wochenende bin ich schon zu hause geblieben damit ich X2 zocken kann und Nopileos lesen kann. Aber immer wenn ich am WE mal zu Hause bin befürchte ich das ich immer das ich den Spass mit meinen Kollgen verpasse. Das selbe in der Woche auch, heute war ich wieder unterwegs und hatte meinen Spass, aber ich hatte auch richtig bock auf X2 zocken. Ich weiss auch jetzt nicht was ich morgen machen soll, entweder X2 zocken oder unterwegs Spass haben.

:lol:

Ich habe sozusagen ein Interessenkonflik mit mir selbst!! :D
und Abends so wie jetzt eben habe ich auch nicht viel zeit so vielleicht nur 1 Stunde bevor ich schon wieder schlafen muss damit ich morgens um 4:30 Uhr wieder aufstehen kann. :evil:

Also langsam verwirren mich meine Interessen!!! :D :D

Und das schon mit jungen 17 Jahren!!!! Was soll den in 10 Jahren sein, wenn ich Frau und vielleicht noch Kinder habe, wo soll ich mir denn dann noch Spass erlauben können?????!?!?!?!

HILFE!!!!!!!!! :lol:
Priser
x4

Post by Priser »

Cranky Psycho wrote:
Und das schon mit jungen 17 Jahren!!!! Was soll den in 10 Jahren sein, wenn ich Frau und vielleicht noch Kinder habe, wo soll ich mir denn dann noch Spass erlauben können?????!?!?!?!

HILFE!!!!!!!!! :lol:

das kann ich dir genau sagen-...:)

bin 31 und verh. und was soll ich sagen.... ich nehme mir einfach den spass..:) meine frau ist das sehr tollerant aber....am WE muss ich dann den rechner aus lassen....ds dumme ist ich mache dann pläne wo ich die nächste Fabrik hinsetzte oder welchen M2 ich mal ausprobiere..:D

jaja X² spieler sind krank......:D:D:D :lol:
Material Defender
x2

Cranky Psycho wrote:Ich weiss langsam auch nicht merh für was ich meine Zeit inverstieren soll, entweder zocke ich nach der Arbeit (Ausbildung) X2 oder ich lese Nopileos weiter oder ich treffe mich mit meinen Kollegen um Spass und Party zu machen :? :? :?
Also ich weiss wirklich nicht was von den drei Spassangeboten die ich habe die geilste ist.

Naja, in Deinem Alter stellte sich mir die Frage irgendwie nicht ... Party mit Freunden geht doch immer vor, oder?

In meinem Alter sieht man das alles etwas lockerer. Ich werde in 2 Wochen 40, hab mittlerweile 3 Kinder. Der älteste zockt abends neben mir am 2. PC, die mittlere schaut Superstars o.Ä., meine Frau Arztserien und die kleine ist im Bett. :)
Aber außer abends so zwischen 8-9 und 12 komme ich eigentlich nicht mehr (privat) an den PC (am WE manchmal gar nicht), das reicht aber auch IMO. Denn zocken/surfen ist ja schließlich nicht alles.

M.D.
Vassenego
x2

Post by Vassenego »

Ähm, back to topic, oder ein eigenes Thema im OT-Forum aufmachen. Aber bitte nicht das Forum für technische Probleme zum Diskutieren altersgerechten Verhaltens "mißbrauchen". :wink:

Danke!

:D

Alles wird thematisiert
Vassenego

PS: Um selbst was zum Thema beizutragen - hier gibt's Infos vom Egoosft-"Hauptmann" höchst persönlich. ;)
"Bereitet euch darauf vor, relativistisch Absurdes zu werden ..." (Isaac)

don't click :spam:

--<= back (for good?) =>--
Fr@nk
x3

Post by Fr@nk »

@Vassenego

ist doch mal was anderes, wie das dauernde

.....ICH WILL PATCH HABEN...

Aber hast ja Recht.

Fr@nk

(Der sich gerade fragt, wie man 3 Kinder haben kann, obwohl X-BtF, X-T und X² das Licht der Welt erblickt haben.... Da sind wohl die Bugs, die einen nicht "spielen" lassen, doch zu etwas gut :D :D :wink: )
Material Defender
x2

Fr@nk wrote:@Vassenego

ist doch mal was anderes, wie das dauernde

.....ICH WILL PATCH HABEN...

Aber hast ja Recht.

Fr@nk

(Der sich gerade fragt, wie man 3 Kinder haben kann, obwohl X-BtF, X-T und X² das Licht der Welt erblickt haben.... Da sind wohl die Bugs, die einen nicht "spielen" lassen, doch zu etwas gut :D :D :wink: )
Du wirst lachen, aber zumindest 2 davon sind deutlich älter als X-BTF ... :D

@Vassenego (Back to Topic):

:evil: .....ICH WILL PATCH HABEN... :evil:

:D M.D. :D

P.S.: Jetzt mal im Ernst: Ich hab das Spiel bis zum Patch erst mal in die Ecke gelegt (um mich nicht unnötig weiter zu ärgern) und vergnüge mich derzeit mit einem herrlich bugfreiem DeusEx2...

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”