Problem beim Komplexbau

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

xyxoo
x3tc

Problem beim Komplexbau

Post by xyxoo »

Hi,
Ich bin seit einiger Zeit heimlicher nutzer dieses Forums, habe jetzt aber ein Problem wo ich eure Hilfe brauche.
Die Situation ist folgende: Ich habe seit längerer Zeit keine Komplexe mehr gebaut, und heute wieder damit angefangen...Leider ist es so, dass ich keine Fabriken miteinander verbinden kann! Wenn ich im Frachtraum meines TL den Komplex-Bauteilsatz auswäle, können in der rechten Spalte der Sektorkarte nur vorhandene Kontrollzentren ausgewählt werden, jedoch keine Staionen. Habe schon in verschiedenen Sektoren versucht Fabs von unterschiedlichen Völkern inkl. verschiedene KBTS zu bauen, hat nicht geklappt. Vorhin hab ich TC auf einen neuen Pfad installiert, auf 3.2 gepatched und die Erweiterungen die unten stehen drauf gehauen. Das Ergebnis war das gleiche, auch nachdem ich ein neues Benutzerkonto ertstellt hatte und die Neuinstallation von dortaus startete hat sich nichts verändert. Bei einem 16 IG-T alten Spielstand hat es ebebfalls nicht geklappt mit dem Komplex bauen.

Installiert sind:
Patch 3.2, B.I.E.R, Landing fix von Gazz, Missle Display und noch zwei von Gazz, MARS, ComplexCleaner, Codea, WLS, Energiegenerator-Erweiterung, Improved Races r15.xx, ShipOrderManager, HephCorp und Cadius Xtra Ship Pack.

Ich vermute dass es an Cadius XtraShipPack liegt, denn den letzten Komplex habe ich errichtet bevor ich diese Mod installierr habe.

Hoffe jemand kann mir helfen!

EDIT: Sorry für den Post, hab grad ein wenig rumprobiert, und es liegt definitiv an Cadius XtraShipPack, bzw. einem Inkompatiblen.
Es würde mir allerdins sehr Helfen wenn jemand eine Idee hat wie man das fixen kann...Hab ehrlich gesagt keine Lust meine Flotte auf Vanilla-Schiffe umzurüsten..
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by X2-Illuminatus »

***verschoben ins deutsche Scripts und Modding Forum***

Hast du ganz einfach schon mal versucht, das X-Tra Ship/Station Pack neu herunterzuladen und neu zu installieren?
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
xyxoo
x3tc

Post by xyxoo »

Ja, hab auch schon die "only ships" Datei heruntergeladen. Ein anderer im Englischen Forum schreibt er habe dasselbe Problem wie ich.
Naja, ich muss wohl auf v.2.02 warten...

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”