Es gab da mal so einen wunderschönen Thread, der hiess "realisierbare Ideen für 1.3" .. Leider konnte ich den nicht mehr finden! (grmbl.. suchfunktion..)
hab aber noch ne Idee zum Patch und würde gerne mal Eure Meinung darüber hören..
Wie wärs mit einer Möglichkeit, Schiffe in Gruppen zusammenzufassen.. Also z.B. 5 Novas + 1 Zentaur zur Gruppe 1 zusammenfassen.. Dann könnte man in der Com. [C] dann der ganzen Gruppe einen Befehl geben (z.B. Frachter Beschützen etc..)
Es sollte möglich sein, im Besitz-Menu [R] mehrere Schiffe zu markieren.. Wie im Windows-Explorer, zB mit [Shift] oder [CTRL]..
Dann könnte man so die ausgewählten Schiffe zu einer Gruppe zusammenfassen oder alle markierte Schiffe einer Heimatfabrik zuteilen.
Es geht mir nämlich gewaltig auf den Senkel, wenn ich ein neues 10er Pack Frachter kaufe und dann jedem einzelnen zuerst verklickern muss zu welcher Station er gehört..
Eure Meinung?
Kleine Anregung zum 1.3 Patch
Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Du meinst sicherlich diesen Thread... Wäre nett, wenn Du Deine Vorschläge dort nochmal posten könntest, danke