Suche Mods mit folgenden Eigenschaften

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

EukaDealer
x4

Suche Mods mit folgenden Eigenschaften

Post by EukaDealer »

Wollte mal fragen ob ihr eine Mod für TC oder AP kennt die folgende Kriterien erfüllt:

- Realistische Warenkreisläufe
mich stört zum beispiel dass viele Waren sackgassen bilden die keinerlei nutzen haben
Gefechtsköpfe werden nur als sekundäre ress gehandelt, sollten aber an sich in jeder rakete stecken. sowas stört ein wenig wenn ich drüber nachdenke was ich denn bauen soll um die wirtschaft zu steigern
andere beispiele wären
Eis und wasser wären ebenfalls solche waren die auch im gebiet der gemeinschaft eingebunden werden sollten damit auch die terranische wirtschaft mal sinn ergibt
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by X2-Illuminatus »

Ich denke nicht, dass du 3 Beiträge/Themen (die anderen beiden sind hier und hier) benötigst, um deine Frage zu beantworten. Für das nächste Mal würde ich vorschlagen, du eröffnest einen Beitrag oder ein Thema für deine Frage und gibst den anderen Nutzern dieses Forums Zeit zu antworten, ehe du noch einmal nachfragst.

***geschlossen***
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”