Warenscript

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

TheRealS0uL

Warenscript

Post by TheRealS0uL »

Hallu,

Da ich Terran Conflict jetzt druch habe, habe ich mit Albion Prelude geholt. Allerdings geht mein Waren Script von TC nichtmehr. Weiß jemand wie ich es da scripten muss, wäre echt nett :>
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by X2-Illuminatus »

Es wäre sinnvoll zu erklären, was dein "Waren Script von TC" macht und was "es" ist, das du scripten möchtest?

Bis auf wenige Ausnahmen und diverse neue Befehle hat sich am Scripten mit dem Script Editor (MSCI) von TC zu AP nichts geändert.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
TheRealS0uL

Post by TheRealS0uL »

Mit meinem alten TC script konnte ich alle Items die ich haben wollte einfach auf mein Schiff machen. Also wenn ich z.B Energiezellen wollte, hab ich mein Schiff im Script ausgewählt, dann die Energiezellen und die anzahl. Und mein neues Script sollte eigentlich genau das gleiche können.
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by X2-Illuminatus »

Was funktioniert jetzt daran in X3AP nicht?
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
TheRealS0uL

Post by TheRealS0uL »

Wenn ich in AP den Script editor freischalte und dann öffne, ist das Script nicht da.
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by X2-Illuminatus »

Mal ins Blaue hinein geraten: Hast du das Script in den X3AP "scripts"-Ordner kopiert? Die X3AP spezifischen Dateien (einschließlich eines eigenen "scripts"- und "t"-Ordners) liegen im "addon"-Ordner innerhalb des X3TC-Verzeichnisses.

TheRealS0uL

Post by TheRealS0uL »

ach das hat noch nen eigenen Ordner da >.<
naja jetzt weiß ich warum nich ging danke dir :)

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”