:? Untersuchung d. zerst. Sprungtors ???

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Malzi
x3

:? Untersuchung d. zerst. Sprungtors ???

Post by Malzi »

Also ich habe da ein Problem mit dieser Mission "Untersuchung des zerstörten Sprungtors in Brennans Tr." !
Ich wurde ganz normal mit meinem Wingman von dem Kerl dort, vor dem Tor, empfangen ! Meinen Wingman hatte ich nach beendigung des Gesprächs auf Verfolgung der Kreatur geschickt! Darauf bin ich zum Tor und entdeckte die Minen! Ein paar mal Versuchen im Raumanzug durchzukomme , 2 Raketen auf die Minen ballern und und und(ein paar mal gestoreb und wieder geladen) ! Alles half nichts , da bekam ich die Nachricht vom Wingman ich bräuchte eine Menge Raketen (Moskitos) ----> kein Geld ! Daher habe ich den Ort des Geschehen verlassen und habe erst mal ein wenig Geld organisiert (Transportaufträge, kleiner Handel) um mir 10 Moskitos zu kaufen ! Als ich dann wieder zum Tor kam (nach einiger Zeit) , waren auf einmal keine Minen mehr dort und ich komme auch nicht wirklich weiter mit der Untersuchung ! Ich steige aus dem Raumschiff und fliege im Anzug überall an dem Tor herum , doch nichts passiert !
Ich hoffe , dass ihr mir weiterhelfen könnt und bedanke mich schon im Voraus ! :)
Met
x3tc

Post by Met »

Du musst im Raumanzug sehr nahe (unter 40 m) an die Gondeln (BEIDE) ran und dann kommt jeweils ein kurzes Filmchen und die Mission ist geschafft

Met, der das Minenproblem auch erstmal ausgesessen hat :D
Malzi
x3

doooooh ;)

Post by Malzi »

oh man , also ich spiele das grade mal insgesamt 4 Stunden und ich spiele eiegntlich viele Spiele , aber sowas blödes wie eben ist mir noch nie passiert ! Man muss ja die Gondeln noch anvisieren !!! Erst dann untersucht er die Teile ! Oh man .... :lol: naja , trotzdem danke

Return to “X Trilogie Universum”