x2 demos
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Jep hab schon gesehen.
Fuer alle,die des Englischen nicht maechtig sind,mach ich mal wieder eine uebersetzung:
-------------------------------------------------------------------------------------
STEEL:
Hi,leute.
Es wird 2 X2-Demos geben:
Die erste (hoffentlich diesen Monat) wird eine Rollingdemo (selbstablaufende Demo)sein,welche ein paar Benchmarks enthaelt,damit die zukuenftigen X2-Kaeufer nicht nur das Spiel sehen koennen,sondern auch,ob X2 mit ihrer hardware gut laufen wuerde.
Die zweite wird eine spielbare Demo sein.
Sie wird kurz vor dem X2-Release freigegeben,aber es gibt leider noch keinen speziellen Termin.
Ich werde euch auf dem laufenden halten.
------------------------------------------------------------------------------------
Rei
EDIT:1111
Fuer alle,die des Englischen nicht maechtig sind,mach ich mal wieder eine uebersetzung:
-------------------------------------------------------------------------------------
STEEL:
Hi,leute.
Es wird 2 X2-Demos geben:
Die erste (hoffentlich diesen Monat) wird eine Rollingdemo (selbstablaufende Demo)sein,welche ein paar Benchmarks enthaelt,damit die zukuenftigen X2-Kaeufer nicht nur das Spiel sehen koennen,sondern auch,ob X2 mit ihrer hardware gut laufen wuerde.
Die zweite wird eine spielbare Demo sein.
Sie wird kurz vor dem X2-Release freigegeben,aber es gibt leider noch keinen speziellen Termin.
Ich werde euch auf dem laufenden halten.
------------------------------------------------------------------------------------
Rei
EDIT:1111

-

Eine Demo wurde im englischen Forum ja schonmal angekündigt, aber eine selbstlaufende vielleicht noch innerhalb diesen Monats.

[ external image ] [ external image ] [ external image ]
Alles wird gut (sag ich doch dauernd)
Vassenego
"Bereitet euch darauf vor, relativistisch Absurdes zu werden ..." (Isaac)
don't click
--<= back (for good?) =>--
don't click

-
Bewertung
Um diesen thread ein bisschen aufzuwerten, habe ich ein wenig Bewertungs-spamming betrieben
. Trozdem stehe ich zu den grünen Daumen die ich vergeben habe! Außerdem war Freggel.Doe schneller als die Moderatoren (auf deutschsprachiger Seite)
.
Grüße
JadeElf

Grüße
JadeElf
"The most beautiful thing we can experience is the mysterious. It is the source of all true art and science."
-
Re: Bewertung
Hm, muss ich mir jetzt was dabei denken, dass Du meinen Feier-Post ausgelassen hast?JadeElf wrote:Um diesen thread ein bisschen aufzuwerten, habe ich ein wenig Bewertungs-spamming betrieben. Trozdem stehe ich zu den grünen Daumen die ich vergeben habe! Außerdem war Freggel.Doe schneller als die Moderatoren
.
Grüße
JadeElf
Nee, ich schliesse mich Dir mal an, wenn mann bedenkt was Steel für sein Post an Daumen kassiert hat, stehen hier ja noch ein paar offen.

Alles wird gut
Vassenego
"Bereitet euch darauf vor, relativistisch Absurdes zu werden ..." (Isaac)
don't click
don't click

-
Was beklagste dich denn?Greili wrote:Sag mal, Jade Elf, warum bekomme ich eigentlich einen grünen Daumen von dir?![]()
Das hab ich doch wirklich nicht verdient. Die Einzigen die hier den grünen Daumen bekommen sollten sind Freggel und Rei wegen der Übersetzung.
greili>>>
Du hast doch einen von JadeElf bekommen
Rei
-
weil...Greili wrote:Sag mal, Jade Elf, warum bekomme ich eigentlich einen grünen Daumen von dir?![]()
Das hab ich doch wirklich nicht verdient. Die Einzigen die hier den grünen Daumen bekommen sollten sind Freggel und Rei wegen der Übersetzung.
greili>>>
Greili wrote:Hoffentlich kommt die Demo bald, sonst können die 56K Modem Benutzer gleich auf X2 warten, bis sie sich die Demo runterladen!

Gruß
JadeElf
"The most beautiful thing we can experience is the mysterious. It is the source of all true art and science."
-
*rofl*Greili wrote:Das ist ja beinahe so als würde man als Hängemattentester reich werden. Und ich will keine Sternreihe haben, die länger als mein Name sind.![]()
greili>>>
Nee, must Du nicht! Ich wollte ja nicht übertreibenVassenego wrote:Hm, muss ich mir jetzt was dabei denken, dass Du meinen Feier-Post ausgelassen hast?

Grüße
JadeElf
-
- EGOSOFT
Schön, dass ihr hier so flott seid 
Da es sich dabei um eine offizielle Ankündigung handelt, habe ich das jetzt nochmal als "Wichtig" gepostet.
Damit es keine zu große Verwirrung gibt, schließe ich disen Thread. Ihr könnt eventuelle Diskussionen als Antworten auf meine Ankündigung fortführen.

Da es sich dabei um eine offizielle Ankündigung handelt, habe ich das jetzt nochmal als "Wichtig" gepostet.
Damit es keine zu große Verwirrung gibt, schließe ich disen Thread. Ihr könnt eventuelle Diskussionen als Antworten auf meine Ankündigung fortführen.
BurnIt!
In der Ruhe liegt die Kraft. / In peace lies strength.
In der Ruhe liegt die Kraft. / In peace lies strength.