x2 demos

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Freggel.Doe
x2

x2 demos

Post by Freggel.Doe »

ich weiß ja nicht, wieviele von euch sich auch ab und an im englischen forum rumtreiben, deshalb hier ein link zum x2-demo-thread
klingt nach guten neuigkeiten zumal ein moderator die neuigkeit überbringt.

gruss freggel
Rei Ayanami
x4

Post by Rei Ayanami »

Jep hab schon gesehen.
Fuer alle,die des Englischen nicht maechtig sind,mach ich mal wieder eine uebersetzung:
-------------------------------------------------------------------------------------
STEEL:
Hi,leute.
Es wird 2 X2-Demos geben:

Die erste (hoffentlich diesen Monat) wird eine Rollingdemo (selbstablaufende Demo)sein,welche ein paar Benchmarks enthaelt,damit die zukuenftigen X2-Kaeufer nicht nur das Spiel sehen koennen,sondern auch,ob X2 mit ihrer hardware gut laufen wuerde.

Die zweite wird eine spielbare Demo sein.
Sie wird kurz vor dem X2-Release freigegeben,aber es gibt leider noch keinen speziellen Termin.

Ich werde euch auf dem laufenden halten.

------------------------------------------------------------------------------------
Rei

EDIT:1111 :D
Vassenego
x2

Post by Vassenego »

8)

Eine Demo wurde im englischen Forum ja schonmal angekündigt, aber eine selbstlaufende vielleicht noch innerhalb diesen Monats. :roll:

[ external image ] [ external image ] [ external image ]

Alles wird gut (sag ich doch dauernd)
Vassenego
"Bereitet euch darauf vor, relativistisch Absurdes zu werden ..." (Isaac)

don't click :spam:

--<= back (for good?) =>--
Greili
x3

Post by Greili »

Juhuuu! Mal schauen wie meine Riva TNT 2 mit X2 fertig wird! 1 FpS? Wenns langt!

Hoffentlich kommt die Demo bald, sonst können die 56K Modem Benutzer gleich auf X2 warten, bis sie sich die Demo runterladen!

greili>>>
Stormsong
x3tc

Bewertung

Post by Stormsong »

Um diesen thread ein bisschen aufzuwerten, habe ich ein wenig Bewertungs-spamming betrieben :D . Trozdem stehe ich zu den grünen Daumen die ich vergeben habe! Außerdem war Freggel.Doe schneller als die Moderatoren (auf deutschsprachiger Seite) :roll: .

Grüße
JadeElf
"The most beautiful thing we can experience is the mysterious. It is the source of all true art and science."
Vassenego
x2

Re: Bewertung

Post by Vassenego »

JadeElf wrote:Um diesen thread ein bisschen aufzuwerten, habe ich ein wenig Bewertungs-spamming betrieben :D . Trozdem stehe ich zu den grünen Daumen die ich vergeben habe! Außerdem war Freggel.Doe schneller als die Moderatoren :roll: .

Grüße
JadeElf
Hm, muss ich mir jetzt was dabei denken, dass Du meinen Feier-Post ausgelassen hast?

Nee, ich schliesse mich Dir mal an, wenn mann bedenkt was Steel für sein Post an Daumen kassiert hat, stehen hier ja noch ein paar offen.
:D

Alles wird gut
Vassenego
"Bereitet euch darauf vor, relativistisch Absurdes zu werden ..." (Isaac)

don't click :spam:

--<= back (for good?) =>--
Greili
x3

Post by Greili »

Sag mal, Jade Elf, warum bekomme ich eigentlich einen grünen Daumen von dir? :?

Das hab ich doch wirklich nicht verdient. Die Einzigen die hier den grünen Daumen bekommen sollten sind Freggel und Rei wegen der Übersetzung.

greili>>>
Rei Ayanami
x4

Post by Rei Ayanami »

Greili wrote:Sag mal, Jade Elf, warum bekomme ich eigentlich einen grünen Daumen von dir? :?

Das hab ich doch wirklich nicht verdient. Die Einzigen die hier den grünen Daumen bekommen sollten sind Freggel und Rei wegen der Übersetzung.

greili>>>
Was beklagste dich denn?
Du hast doch einen von JadeElf bekommen

Rei
Stormsong
x3tc

Post by Stormsong »

Greili wrote:Sag mal, Jade Elf, warum bekomme ich eigentlich einen grünen Daumen von dir? :?

greili>>>
weil...
Greili wrote:Hoffentlich kommt die Demo bald, sonst können die 56K Modem Benutzer gleich auf X2 warten, bis sie sich die Demo runterladen!
:lol:

Gruß
JadeElf
"The most beautiful thing we can experience is the mysterious. It is the source of all true art and science."
Greili
x3

Post by Greili »

Das ist ja beinahe so als würde man als Hängemattentester reich werden. Und ich will keine Sternreihe haben, die länger als mein Name sind. :D

greili>>>
Stormsong
x3tc

Post by Stormsong »

Greili wrote:Das ist ja beinahe so als würde man als Hängemattentester reich werden. Und ich will keine Sternreihe haben, die länger als mein Name sind. :D

greili>>>
*rofl*
Vassenego wrote:Hm, muss ich mir jetzt was dabei denken, dass Du meinen Feier-Post ausgelassen hast?
Nee, must Du nicht! Ich wollte ja nicht übertreiben :wink: . Hatte eigentlich nur vor die ersten beiden postings zu bewerten - aus offensichtlichen Gründen - dann fand ich den Satz von Greili ironisch-witzig, weil ich selber 56K Modem-Besitzer bin.

Grüße
JadeElf
BurnIt!
EGOSOFT
EGOSOFT
x4

Post by BurnIt! »

Schön, dass ihr hier so flott seid :)
Da es sich dabei um eine offizielle Ankündigung handelt, habe ich das jetzt nochmal als "Wichtig" gepostet.

Damit es keine zu große Verwirrung gibt, schließe ich disen Thread. Ihr könnt eventuelle Diskussionen als Antworten auf meine Ankündigung fortführen.
BurnIt!
In der Ruhe liegt die Kraft. / In peace lies strength.

Return to “X Trilogie Universum”