hab gehört das es im 3x ap ein Khaark kovette gibt um diese
zu finden wollte ich das erste mal in mein Leben ein script testen,
das mit name ändern hab ich verstanden, wie man in den script
bereicht reinkommt auch, aber jetzt wird es Haarig, A wie finde
ich den script ej.findwares.xml und B wie aktiviere ich ihn, in der
liste Taucht dieser nicht auf

Da ich auch nicht genau wusste wohin mit der Script Datei habe
ich diese bei erstmal unter Egosoft > X3 TC und da in den scripts
ordner, hab aber gelesen mal soll es in den Steam ordner und da
unter Steamapp, auch da hab ich die ej.findwares.xml reingeschoben,
war das soweit richtig??? und wie komm ich jetzt weiter und wehe
hier kommt ein spruch Mädels und Technik

-------------------------------------------------------------------------
Dieses Skript druckt eine Liste auf Ihrem Bildschirm von allen schwebenden ware Container und herrenlosen / abadoned Schiffe in Ihrem aktuellen Albion Prelude Universum und legen Sie dann eine erweiterte Satelliten auf ihnen allen.
Nur kompatibel mit Prelude Albion. Durch die Nutzung erklären Sie sich es ich bin nicht verantwortlich für irgendwelche Probleme die es verursacht.
1. Extrahieren Sie die. Zip. Sie haben wahrscheinlich schon, wenn Sie dies lesen.
2. Benennen Sie die Skriptdatei "ej.findwares" innerhalb des Ordners dorthin, wo Sie Steam installiert, dann SteamApps, gemeinsame, X3 Terran Conflict, addon, Skripten.
3. Laden Sie das Spiel speichern Sie prüfen möchten.
4. Benennen Sie Ihren Player an Thereshallbewings. Bei Erfolg sollte das Spiel für einige Sekunden einfrieren und Ihre Spieler Name sollte nicht geändert haben.
5. Öffnen Sie das Schiff Kommandozeilen-Konsole, in der Regel Umschalt-C.
6. Öffnen Sie das Script-Editor von dort, in der Regel s, und wählen Sie Skript-Editor in der Nähe des unteren Ende des Menüs.
7. Finden ej.findwares in der Liste der Skripte, sollte es in alphabetischer Reihenfolge sein.
8. Bewegen Sie den Mauszeiger darüber und schlagen r zu laufen. Wählen null. Drücken Sie Enter.
9. Notieren Sie die Ergebnisse erhalten Sie, oder schauen Sie sich um Ihr Universum und an sie erinnern, sie sind alle mit Satelliten markiert.
10. Seite neu laden Sie Ihr Spiel.
Da das Skript manuell aktiviert wird und ausführen, wird es nicht zu Ihrem Spiel geändert werden, während es in dem Ordner ist, erst wenn Sie den Skript-Editor, es zu benutzen aktivieren.
Das heißt, Sie können das Skript in Ihr Spiel zu halten und immer nur ändern, wenn Sie Ihr Spiel wollen, dann legen Sie es, bevor Sie es geändert! Cheaty!
Dennoch, wenn Sie dieses Skript aus irgendeinem Grund entfernen möchten, löschen Sie einfach es aus dem Dampf, SteamApps, gemeinsame, X3 Terran Conflict, addon, Skripte Lage.