Nabend
Ich hab da ein merkwürdiges Problem. Seid kurzem habe ich ab und zu bei Stationen, Missionen die Meldung Readtext17-8411.
Jetzt hab ich raus gefunden, das ich auch eine Station bei den Teladi in PTNI Hauptquatier kaufen könnte.
Laut meiner Suche hier, sollte es sich um diesen Link handeln.
Jedoch habe ich dieses Script nie installiert, noch kenne ich es. Außerdem ist es auch nicht vorhanden.
Die Betreffende Station sollte wohl Frachterdrohnen Herstellen, wofür ich so eine Station überhaupt brauchen sollte entzieht sich meinem Verstand ( Denn Sinn von Frachterdrohnen ) ist mir schon klar.
Jemand ne Idee wie ich das weg bekomme, ohne dieses Script wohl installieren zu müssen ?
Lg
[Fehler] Readtext17-8411 in Schiffswerft und bei Station
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
- Moderator (Script&Mod)
-
Nein, der Spielstand ist komplett neu gewesen damals als ich neu anfing.
Was schiffe und Mods angeht, habe ich nur die Mods und Scripte von Lucike drin. Und dann noch die dinge hier:
14 = Modification Package
15 = performante Komplexröhren
16 = Harder_Missions
17 = SunBlade SquareGalaxyMap
18 = HUD-EVE / HUD_Solid_Argon_mm_106_dt
19 = Storage Capacity
20 = A Sunny Place
21 = IEX 1.0c
22 = Nebel_Entfernen 480km
23 = OTAS_Recycling_Werk
Was schiffe und Mods angeht, habe ich nur die Mods und Scripte von Lucike drin. Und dann noch die dinge hier:
14 = Modification Package
15 = performante Komplexröhren
16 = Harder_Missions
17 = SunBlade SquareGalaxyMap
18 = HUD-EVE / HUD_Solid_Argon_mm_106_dt
19 = Storage Capacity
20 = A Sunny Place
21 = IEX 1.0c
22 = Nebel_Entfernen 480km
23 = OTAS_Recycling_Werk
-
- Moderator (Script&Mod)
bis auf 14 und 21 (deren name generisch ist bzw. ich nicht finde) kann ich die von dir genannten mods ausschliessen, da sie keine änderungen an den TShips TFactories oder TDocks vornehmen (ausser vielleicht das OTAS Recycling werk, wobei ich das von den im topic gefundenen infos eher ausschliessen würde..)
-
Mod 14 ist ist der von Lucike, so ein Komplett Packet mit den Mods die er hat.
Mod 21 ist nur ein Mod der Planeten, Hintergrund usw. Austauscht, aber sonst nichts.
Ja, das denke ich mir eben auch. Keiner der Mods, bis auf den von Lucike fügt dem Spiel etwas hinzu, und bei ihm seine Mods weiß ich das es Funktioniert.
Im Englischen Forum gibts den 8411 Eintrag, wie ich eh oben gepostet habe, nur hab ich den nicht Installiert, und das Irritiert mich.
Weder in meinem T Files ordner noch unter Scripte finde ich irgendwas passendes.
Mod 21 ist nur ein Mod der Planeten, Hintergrund usw. Austauscht, aber sonst nichts.
Ja, das denke ich mir eben auch. Keiner der Mods, bis auf den von Lucike fügt dem Spiel etwas hinzu, und bei ihm seine Mods weiß ich das es Funktioniert.
Im Englischen Forum gibts den 8411 Eintrag, wie ich eh oben gepostet habe, nur hab ich den nicht Installiert, und das Irritiert mich.
Weder in meinem T Files ordner noch unter Scripte finde ich irgendwas passendes.