mochte mir alle bbsnews durchlese aber wie ?????
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
mochte mir alle bbsnews durchlese aber wie ?????
Hallo ich habe von der ganzen sache keine ahnung möchte mir aber mal alle bbsnews durchlesen aber ich weis nicht wie man die lesen kann bitte helft mir und last mich nicht dumm sterben 

-
Re: mochte mir alle bbsnews durchlese aber wie ?????
wie jetz, alle auf einer station oder alle die möglich sind?Conan-Kiel wrote:Hallo ich habe von der ganzen sache keine ahnung möchte mir aber mal alle bbsnews durchlesen aber ich weis nicht wie man die lesen kann bitte helft mir und last mich nicht dumm sterben
die auf der station mit links/rechts taste
die die möglich sind keine ahnung

-
-
..wenn du das spiel auspackst findest du alle und noch ne menge anderer infos in der
490001.xml
..
<t id="5393">Raumfliegeneier</t>
<t id="5394">Die Eier der Raumfliege sind ein seltener und illegaler Besitz. Die nicht ausgebrütete Form der seltenen Wesen erfreut sich in Sammlerkreisen einer enormen Nachfrage, da die Eier mit außergewöhnlichen Mustern überzogen sind.(||) Wie der Handel mit Raumfliegen selbst ist auch der Handel mit deren Eiern gesetzwidrig und wenn jemand dabei erwischt wird, droht in den meisten Fällen die Verhaftung.</t>
490001.xml
..
<t id="5393">Raumfliegeneier</t>
<t id="5394">Die Eier der Raumfliege sind ein seltener und illegaler Besitz. Die nicht ausgebrütete Form der seltenen Wesen erfreut sich in Sammlerkreisen einer enormen Nachfrage, da die Eier mit außergewöhnlichen Mustern überzogen sind.(||) Wie der Handel mit Raumfliegen selbst ist auch der Handel mit deren Eiern gesetzwidrig und wenn jemand dabei erwischt wird, droht in den meisten Fällen die Verhaftung.</t>