mochte mir alle bbsnews durchlese aber wie ?????

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Conan-Kiel
x2

mochte mir alle bbsnews durchlese aber wie ?????

Post by Conan-Kiel »

Hallo ich habe von der ganzen sache keine ahnung möchte mir aber mal alle bbsnews durchlesen aber ich weis nicht wie man die lesen kann bitte helft mir und last mich nicht dumm sterben :D
ComMcNeil
x3tc

Re: mochte mir alle bbsnews durchlese aber wie ?????

Post by ComMcNeil »

Conan-Kiel wrote:Hallo ich habe von der ganzen sache keine ahnung möchte mir aber mal alle bbsnews durchlesen aber ich weis nicht wie man die lesen kann bitte helft mir und last mich nicht dumm sterben :D
wie jetz, alle auf einer station oder alle die möglich sind?

die auf der station mit links/rechts taste

die die möglich sind keine ahnung :?
Conan-Kiel
x2

Post by Conan-Kiel »

@ComMcNeil ich meine alle die möglich sind ich suche die über die raumfliegeneier
matt32
x2

Post by matt32 »

..wenn du das spiel auspackst findest du alle und noch ne menge anderer infos in der
490001.xml

..
<t id="5393">Raumfliegeneier</t>
<t id="5394">Die Eier der Raumfliege sind ein seltener und illegaler Besitz. Die nicht ausgebrütete Form der seltenen Wesen erfreut sich in Sammlerkreisen einer enormen Nachfrage, da die Eier mit außergewöhnlichen Mustern überzogen sind.(||) Wie der Handel mit Raumfliegen selbst ist auch der Handel mit deren Eiern gesetzwidrig und wenn jemand dabei erwischt wird, droht in den meisten Fällen die Verhaftung.</t>

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”