[SCR] Satelliten- und Geschützturmservice (SGS) Was ist daraus geworden?

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

X2return
x4

[SCR] Satelliten- und Geschützturmservice (SGS) Was ist daraus geworden?

Post by X2return »

huhu,

was ist eigentlich aus Lucikes Satelliten- und Geschützturmservice geworden? Ist wem bekannt ob oder warum das Script aufgegeben wurde?
Die letzte gefundene Version ist eine alpha 308 vom Januar 2011 und soweit ich mich erinnere, hat die hervorragend funktioniert in X3TC.

Oder will das keiner mehr haben - schwer vorstellbar. Ich fands extrem praktisch, dass zerstörte, zuvor von mir ausgeworfene, Satelliten, Geschütztürme und wie ich mir einbilde waren sogar Sprungbojen im Gespräch, universumübergreifend automatisch nachgekauft und ersetzt wurden.
Hinzu kommt, wenn der verantwortliche Pilot zu schnell am Ort des Geschehens auftaucht und immernoch Feinde entdeckt, springt sofort der SRD-Codea-Träger hinterher und zeigt dem fiesen Piraten M5 (der noch 3% Hülle hat und mit Schnappatmung im Cockpit rotiert) mit wahlweise 3-60 M3+ Terroristen, was passiert, wenn man meine Stasi-Leute schief anguckt!

Vielen Dank
X2return

Vielleicht hat sogar jemand Lust eine Umfrage zu machen ob an diesem Script für AP noch Interesse besteht? :)
Think positive!
Sir, we're surrounded!
Excellent! Now we can attack in any direction!
eMYNOCK
Moderator (DevNet)
Moderator (DevNet)
x4

Post by eMYNOCK »

SGS in Lucikes Forum

wenns um Lucikes wirklich umfangreiche Skripte geht dann schaust du besser dort mal vorbei... ich bezweifle das hier genug platz für seine erweiterungen im einzelnen ist. :D

cheers

edith sagt:

interesse und kompatibilität zu AP besteht im übrigen.. man muss sich nur die mühe machen die skripte einzeln... oder komplett zu laden.

Hauptseite

cheers die 2te. :roll:
MynoCorp Technologies - We build it, you're stuck with it.

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”