X3 (AP) Autosave ?

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Mineor
x4

X3 (AP) Autosave ?

Post by Mineor »

Moin ,

gibt es ein Script der wie ein Autosave funktioniert z.B. jede (RL)Stunde das Spiel automatisch speichert ? Genung Bergungsversicherungen vorausgesetzt !

Gruß

Mineor

P.S.: ich habe vom Script schreiben absolut keinen Plan :)
Wenn man keine Tiere essen soll , warum sind sie dann aus Fleisch !?

Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat
eMYNOCK
Moderator (DevNet)
Moderator (DevNet)
x4

Post by eMYNOCK »

Aloha,

ich glaube diese oder eine ähnliche Frage gibt es schon seit dem Beginn der X Reihe.

Soweit ich weiss ist es nicht möglich das Spiel via Skript Speichern zu lassen.

In einem der Foren hier müsste aber so etwas wie eine Art "Wecker" rum geistern der dich jede Stunde daran erinnert zu Speichern.

Wenn ich den Link finde füge ich ihn hier ein.

Cheers

Edit:

Link zum Thema leider scheinbar nur für X3 Reunion.
MynoCorp Technologies - We build it, you're stuck with it.
Reacecor
x3tc

Post by Reacecor »

Im englischen Forum gibt es etwas in diese Richtung. *klick* Verträgt sich allerdings nicht so gut mit bestehenden Saves...

Gruß
Reacecor
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by X2-Illuminatus »

Und sehr wahrscheinlich auch nicht mit X3AP, da die x3story.obj von TC verändert wurde. Diese Datei aber auch Änderungen in X3AP erfahren hat.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”