in meiner download ecke is der patch fuer das "original CD nicht im laufwerk selbstzerstoerung...." problem nicht zu finden und ich denke ich bin nicht der einzige koennte sich da mal ein admin drum kuemmern pls
ich wuerde den naemlich brauchen ... thx
original cd patch kein download?
Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
FixSave12de.exe 56KB 02.02.2004 Kopierschutz fix für Savegame (Nur für Version 1.2de!)
HandelssoftwareMK3DE.exe 77KB 30.01.2004 Neue Schiffs-Software zum automatischen Handeln
Die 2 Programme sind unter Downlaod zu finden. ich dneke mal du brauchst den FixSave. Wenn du den nicht siehst schau mal wegen Cookies. Normal müßte den jeder registrierte Kunde auch sehen können ( Vorsicht wegen De/Com Cookies )
Wenn immernochnet geht sag bescheid und ich zieh ihn und schick ihn dir. Einfach PN schreiben.
HandelssoftwareMK3DE.exe 77KB 30.01.2004 Neue Schiffs-Software zum automatischen Handeln
Die 2 Programme sind unter Downlaod zu finden. ich dneke mal du brauchst den FixSave. Wenn du den nicht siehst schau mal wegen Cookies. Normal müßte den jeder registrierte Kunde auch sehen können ( Vorsicht wegen De/Com Cookies )
Wenn immernochnet geht sag bescheid und ich zieh ihn und schick ihn dir. Einfach PN schreiben.
Ein glücklicher Teladi im X Universum dank KriMe.SDS.CommandSoftwareV02 und disabledKhaakSpawn X2 war einfach schee...
-