Was ?? Xo2 sooo Spät erst??
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Was ?? Xo2 sooo Spät erst??
Hab ich grad aus dem X-Faq rausgelesen.
Nach X2 wird ein weiteres Spiel der X-Serie erscheinen, mit dem grossen Unterschied zu seinen Vorgängern, das es online sein wird. Da alle grossen Fans bereits auf dieses Spiel warten, welches voraussichtlich 03/04 erscheinen wird
Soll das nun heissen, im Jahr 2003 oder 2004????
oder als feste Zeitanzeige 03/04 März 2004 ??????
Wenn das eine Zeitangabe sein soll, dann Prost Mahlzeit.
*frustriert und total niedergeschlagen*
cpt Jamson
Nach X2 wird ein weiteres Spiel der X-Serie erscheinen, mit dem grossen Unterschied zu seinen Vorgängern, das es online sein wird. Da alle grossen Fans bereits auf dieses Spiel warten, welches voraussichtlich 03/04 erscheinen wird
Soll das nun heissen, im Jahr 2003 oder 2004????
oder als feste Zeitanzeige 03/04 März 2004 ??????
Wenn das eine Zeitangabe sein soll, dann Prost Mahlzeit.
*frustriert und total niedergeschlagen*
cpt Jamson
-
-
Ja auch wahr
Aber wenn das warten halt so lästig ist
Nur, mit Screens und Forum wird man dermassen heiss gamacht, das man auf Kohlen sitzt.
Da gehts einem dann so ---->
Grüße und nen schönen Tag noch
cpt Jamson

Nur, mit Screens und Forum wird man dermassen heiss gamacht, das man auf Kohlen sitzt.

Da gehts einem dann so ---->

Grüße und nen schönen Tag noch
cpt Jamson
-
Vielleicht programmiert EGO ja kein X2,sondern beschäftigt nur Leute,die für uns Artworks mit Photoshop kreieren.
Und diese werden uns dann als Screenshots vorgesetzt.
Und in Wirklichkeit is EGO ein Spionagezentrum,das unsere Reaktionen auf die Verschiebungen des Releasetermins und die ewige Warterei erforscht
.
Ya mata ne,Rei

Und in Wirklichkeit is EGO ein Spionagezentrum,das unsere Reaktionen auf die Verschiebungen des Releasetermins und die ewige Warterei erforscht

Ya mata ne,Rei
Yo! Ob die von 3D Realms das auch so mit Duke Nukem Forever machen? Immer heißt es: "When it's done". Dabei ist DN4E schont seit 98 in Arbeit. Ok, die haben mal die Engine von Q2 auf Unreal gewechselt. Aber trotzdem.Rei]EVA-00[ wrote:Vielleicht programmiert EGO ja kein X2,sondern beschäftigt nur Leute,die für uns Artworks mit Photoshop kreieren.
Und diese werden uns dann als Screenshots vorgesetzt.![]()
Und in Wirklichkeit is EGO ein Spionagezentrum,das unsere Reaktionen auf die Verschiebungen des Releasetermins und die ewige Warterei erforscht.
Ya mata ne,Rei
mfg
Metalmorphosis
-
da waren wir wohl verdammt leicht zu durchschauen, was ?Vielleicht programmiert EGO ja kein X2,sondern beschäftigt nur Leute,die für uns Artworks mit Photoshop kreieren.
notiz an selbst: an verschleierungstaktiken feilen.
die artworks die wir mit photoshop kreieren lassen wir dann einfach als bildfolge ablaufen und lassen den spieler den bildausschnitt wie bei moorhuhn hoch, runter, rechts und links scrollen. tja so ist das halt in schwierigen zeiten wenn man am entwicklungs budget sparen muss

und so wie ich das persoenlich aus der FAQ rausinterpretiere heisst das 2003/2004. Obwohl ich nicht den geringsten Schimmer habe wann OU rauskommen wird. Erfahrungsgemaess kann man aber schon davon ausgehen das ein Massively Multiplayer Game aufwendiger zu entwickeln ist als ein Singleplayer Game.... only time will tell

aber wer braucht auch bis dahin OU ? dafuer gibts doch dann zum ueberbruecken X2

-
-
Nix is du bleibst hier und wartest bis dahin genau so praf wie wir alle.
Aber wenn ich jetzt sagen würde das wenn X2 raus ist; wann immer das sein wird, man ja eigentlich nur den multiplayer und die ganzen regeln mit reinsetzen muss würde das ja schneller gehn. Und dan halt von zeit zu zeit immer wieder was neues dazu basteln. Wie bei CS da gibts doch auch alle paar wochen nen Update.
Aber wenn ich jetzt sagen würde das wenn X2 raus ist; wann immer das sein wird, man ja eigentlich nur den multiplayer und die ganzen regeln mit reinsetzen muss würde das ja schneller gehn. Und dan halt von zeit zu zeit immer wieder was neues dazu basteln. Wie bei CS da gibts doch auch alle paar wochen nen Update.
-
kann man dann die "Moorhühner" zumindest kapern?Avatarion wrote:da waren wir wohl verdammt leicht zu durchschauen, was ?Vielleicht programmiert EGO ja kein X2,sondern beschäftigt nur Leute,die für uns Artworks mit Photoshop kreieren.
notiz an selbst: an verschleierungstaktiken feilen.
die artworks die wir mit photoshop kreieren lassen wir dann einfach als bildfolge ablaufen und lassen den spieler den bildausschnitt wie bei moorhuhn hoch, runter, rechts und links scrollen. tja so ist das halt in schwierigen zeiten wenn man am entwicklungs budget sparen muss
und so wie ich das persoenlich aus der FAQ rausinterpretiere heisst das 2003/2004. Obwohl ich nicht den geringsten Schimmer habe wann OU rauskommen wird. Erfahrungsgemaess kann man aber schon davon ausgehen das ein Massively Multiplayer Game aufwendiger zu entwickeln ist als ein Singleplayer Game.... only time will tell![]()
aber wer braucht auch bis dahin OU ? dafuer gibts doch dann zum ueberbruecken X2
cu hubse
-
-
Eigendlich hieß es das an beiden Spielen gleichzeitig entwickelt wird... aber irgendwie kommt OU wahrscheinlich nur 2 mal im Jahr dranRei]EVA-00[ wrote:könnte auch 2103/2104 heissen![]()
Ne,aber wenn du überlegst,wie lange EGO scho an X² (man beachte:X²=SOLOSPIEL!!!!) arbeitet,kann man sich vorstellen,wie hoch der Aufwand für XOU sein muss,und wie lang die Entwicklungszeit sein wird.
Ya mata ne,Rei

Bis denne Eraz!
[ external image ]
X-Onlineassault, das Browsergame zur X-Serie!
Ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen!
X-Onlineassault, das Browsergame zur X-Serie!
Ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen!
-
neues Auto kaufen?! Bissu blöd?! Die Egos können ruhig mit Fahrrädern fahren. Jeder Cent gehört in X2 (plus die Missions-CD an die wohl noch keiner hier denkt *g*) und OU 
Meinetwegen kürzt das Gehalt. Achja, wenn man schon dabei ist: Hiermit richte ich einen Hilfsfond für Hilfsbedürtige Höllenhunde ein und fordere alle Grünen (einschließlich Ego's
) auf mir Geld zu spenden damit ich mir nen neuen Comp kaufen kann. Mein aktueller wird wohl schon bei der Installation in Rauch aufgehen 

Meinetwegen kürzt das Gehalt. Achja, wenn man schon dabei ist: Hiermit richte ich einen Hilfsfond für Hilfsbedürtige Höllenhunde ein und fordere alle Grünen (einschließlich Ego's

-
Besser währs wohl wir sammeln geld ein und sagen das die entwickler und programierer das kriegen wenns bis weihmachen oder so drausen ist. Vieleicht verleiten wir die ja dazu freiwillig überstunden zu machen und uns das Game zum gewünschten zeitpunkt zur verfügung zu stellen.
ich werd morgen gleich mal ein Konto eröffnen.
ich werd morgen gleich mal ein Konto eröffnen.
-
-
Irgendwo hab ich grad ne möglichkeit gelesen. Alledings hat mich der Dicke Smilie dahinter überzeugt das es so auch nicht gehl.Cassius wrote:Dabei haben sie doch gar nicht Xtension vernünftig durch. Noch niemand hat herausgefunden, wie man sich die Xenon zum Freund macht. Der Nachteil ist, dass alle anderen dann ROT werden.![]()
![]()
Das zum Thema Massenhysterie.

Zu meiner person muss ich sagen das ich erst seit kurzem wieder mal meine games rausgesucht hab und da natürlich auch noch nicht weit bin. Weil ich bin komischerweiße mehr hier und woanders als im Cockpit meiner schiffe.
Wenns mal wieder etwas ruoger wird werd ich mal weiter spielen, aber dirgendwie hab ich das gefühl das das nicht vor weihnachten wird.

-
Tja, ich denk mal von der Zeit her wird X-Online wohl frühestens Ende 2003 eher aber 2004, wenn nicht sogar erst 2005 Online gehen.
Bestes Beispiel ist EVE.
Wenn man bedenkt das sie 1999 mit der Entwicklung begonnen haben kann man sich einigermaßen ausrechnen, was da an Zeit draufgeht.
Allerdings ist auch was gewaltiges draus geworden.
3. und wahrscheinlich letzte Betaphase läuft gerade mit bis zu ca. 50.000 von fast 80.000 registrierten Usern.
Releasetermin steht fest, 1.Q 2003
Deswegen solten die Jungs von EGOSOFT erst mal X2 fertigstellen, (nach Möglichkeit mal relativ Bugfrei,
nicht wie bei X-BTF oder X-T), denn es ist wohl auch davon auszugehen, daß X-Online an X2 anknüpfen wird.
Wenn es denne so sein sollte und X2 fertig wird, dann wird wohl auch erst mal ein wenig Ruhe in der Gemeinde einkehren,
und die EGOS können sich dann voll und ganz X-O widmen.
Wen´s interressiert, es lohnt sich!!!
http://www.eve-online.com oder
http://www.eve-aktuell.de
chewbacca
Bestes Beispiel ist EVE.
Wenn man bedenkt das sie 1999 mit der Entwicklung begonnen haben kann man sich einigermaßen ausrechnen, was da an Zeit draufgeht.
Allerdings ist auch was gewaltiges draus geworden.

3. und wahrscheinlich letzte Betaphase läuft gerade mit bis zu ca. 50.000 von fast 80.000 registrierten Usern.
Releasetermin steht fest, 1.Q 2003
Deswegen solten die Jungs von EGOSOFT erst mal X2 fertigstellen, (nach Möglichkeit mal relativ Bugfrei,
nicht wie bei X-BTF oder X-T), denn es ist wohl auch davon auszugehen, daß X-Online an X2 anknüpfen wird.
Wenn es denne so sein sollte und X2 fertig wird, dann wird wohl auch erst mal ein wenig Ruhe in der Gemeinde einkehren,
und die EGOS können sich dann voll und ganz X-O widmen.
Wen´s interressiert, es lohnt sich!!!
http://www.eve-online.com oder
http://www.eve-aktuell.de
chewbacca
Last edited by chewbacca on Thu, 14. Nov 02, 09:21, edited 3 times in total.

Wo, in der ganzen Welt gibt es Geschwindigkeitsregler, die mal 5 kmh, mal 30kmh bei einem Tastendruck auf die bereits erreichte Geschwindigkeit addieren, umgekehrt ein ähnliches Problem. Dann Piraten, die nur dummes Zeug faseln, und das Universum hält den Atem an. Mit dem Ergebnis, daß die (?) Perseus mal eben aus dem Fokus verschwindet. Das gleiche Spiel findet natürlich, dann auch mal eben statt, wenn der/die Bordcomputer mal eben wieder einen Kommentar abgeben muß. Danke, auf so etwas kann ich locker verzichten.
Der Fish