Kleinen Mod gebastelt - Stimmen weg...

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

ZUBO
x4

Kleinen Mod gebastelt - Stimmen weg...

Post by ZUBO »

Ich habe einen kleinen(PIK-Laser-) Mod gebastelt. Doch wenn ich nun X² starte, dann sind keine Stimmen mehr da. Lediglich Musik und Soundeffekte sind zu hören. Die Stimmenlautstärke ist auf 90%.

Woran kann die liegen? Ich bin beim Modden nach der Methode vorgegangen, wie sie HIER beschrieben wird. Dann habe ich nur per Editor die TBullets.txt verändert...
Metuelisator
x2

Post by Metuelisator »

funktioniert es denn wenn Du wieder die originale tbullets in den Types-Ordner kopierst?
Gigabyte GA-EP35-DS3
Intel Quadcore Q9300 @ 2,5 GHz
Geforce 8800 GTS 512
4G Ram Dual-Channel
Win XP SP3
ZUBO
x4

Post by ZUBO »

nein dann funktioniert es auch nicht...
Metuelisator
x2

Post by Metuelisator »

Dann hast schon beim entpacken Fehler gemacht. Am besten erstmal alle oroginal dats entpacken und dann eine Probe machen. Deine geänderte Datei kannst ja solange umbenennen.
Gigabyte GA-EP35-DS3
Intel Quadcore Q9300 @ 2,5 GHz
Geforce 8800 GTS 512
4G Ram Dual-Channel
Win XP SP3
ZUBO
x4

Post by ZUBO »

Hehe...mir ist jetzt klar warum keine Stimmen kommen(übrigends auch mit dem original-Dateien nicht...)...seit der Windows neuistallation scheint da irgend ein codec zu fehlen....nur welcher?!?

Das Problem scheint nicht mit dem Modding in Verbindung zu stehen und daher kann das hier verschoben werden...
shinji_SLITSCAN
x3tc

Post by shinji_SLITSCAN »

Ich würde mal versuchen die wmfdist.exe von der X² Play CD (CD 2) zu installieren, vielleicht geht es dann.
Bring the violence
It's significant

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”