Hallo,
zu meiner Frage:
Ich habe mit Hilfe vom Pluginmanager mir die SG1 Deadalus ins Spiel hinzugefügt. Kann mir sie per Script auch im Spiel reinholen.
Aber wenn ich jetzt die Stats des Schiffs mit dem X3 Editor 2 editieren will find ich diese nicht!
Bei AP gibts die 01- und die 02-Kataloge. Der Pluginmanager fügt jetzt auch 03 hinzu, aber dort gibt es keine TShips.pck zum editieren.
Also wo find ich mein Schiff zum editieren?
Gruß
Stunner
Schiff einfügen und dann Werte verändern. AP 1.1
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
-
-
Entweder gibts eine CAT im Haupt- oder Addon- Verzeichnis oder in einem Mods folder oder irgendwo liegt eine TShips in einem \types\ folder.
Andere Möglichkeiten gibts nicht.
Andere Möglichkeiten gibts nicht.
My complete script download page. . . . . . I AM THE LAW!
There is no sense crying over every mistake. You just keep on trying till you run out of cake.
There is no sense crying over every mistake. You just keep on trying till you run out of cake.
-
-
X3 Editor 2 Probleme bei X3-AP
Hey Leute,
ich habe den Ordner mit den Cat.s gefunden, nur gibts da im Hauptordner bei X3-TC die üblichen 13 Cats und Dats und im unterordner "Addon" habe ich 2 neuen Cat.s gefunden, die scheinbar für X3-AP zuständig sind.
Welche der beiden Cat.s soll ich nun mit X3 Editor 2 öffnen, damit es klappt? Bisher kann ich nur die Schiffs-Standard-Werte ändern und das Programm verweigert mir jegliche Änderungen an Waffen, Bullets und Raketen.
Beste Grüße,
Arvid.
ich habe den Ordner mit den Cat.s gefunden, nur gibts da im Hauptordner bei X3-TC die üblichen 13 Cats und Dats und im unterordner "Addon" habe ich 2 neuen Cat.s gefunden, die scheinbar für X3-AP zuständig sind.
Welche der beiden Cat.s soll ich nun mit X3 Editor 2 öffnen, damit es klappt? Bisher kann ich nur die Schiffs-Standard-Werte ändern und das Programm verweigert mir jegliche Änderungen an Waffen, Bullets und Raketen.
Beste Grüße,
Arvid.