servus,
wie schon im fredtitel erwähnt, nervt es mich dass in der sektorkarte die tore unter den schiffen angeordnet sind. immer runterscrollen wenn man mit jumpdrive mehrere systeme besucht, is einfach bähh.
hab leider auch im netz nix konkretes dazu gefunden, desshalb frag ich hier einfach mal.
gibt es ne mod oder script die das ändert und die tore in der sektorkartenliste ganz nach oben setzt? bzw was müsste ich verändern um mir das selber zu machen?
gesucht: tore in der sektorkarte nach oben setzen
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
- Moderator (Script&Mod)
-
-
- Moderator (Deutsch)
Ausgehend davon, dass Missionsobjekte in Plot-Missionen in der Objektliste der Sektorkarte ganz oben (bzw. direkt unter den Spielerobjekten) angezeigt werden, könnte es mit dem MD möglich sein, dies auch außerhalb von Plotmissionen mit Sprungtoren hinzubekommen. Bin aber kein MD-Scripter, ist also wirklich nur eine Idee.
Als SE-Scripter würde mir hingegen die Lösung einfallen, sich ein Hotkey-Script zu schreiben, dass alle Tore im Sektor nacheinander durchschaltet. Ändert zwar nichts an der Sektorkarte, hilft aber dabei schnell Tore als Ziel erfassen zu können.
Als SE-Scripter würde mir hingegen die Lösung einfallen, sich ein Hotkey-Script zu schreiben, dass alle Tore im Sektor nacheinander durchschaltet. Ändert zwar nichts an der Sektorkarte, hilft aber dabei schnell Tore als Ziel erfassen zu können.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten
Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)
Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch
The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)
Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch
The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!