Mein Handelsrang steigt nicht mehr

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

bigmac
x3tc

Mein Handelsrang steigt nicht mehr

Post by bigmac »

Bin Bei Professioneller Industrieller auf 83% und egal wie viele trader missionen ich annehme und erfuelle, es passiert nichts mehr.

hab US version 1.2, keine hacks , keine Emu software, keine scipts.

Nur oginal CD.

Was mir noch auffiel ist das waehrend ich eine M5 mission hatte , die normaler weise immer mit 12000 minimum bezahlt wurde, ploetzlich auf 3 tausend fiel, die mission davor hatte ich noch 52 tausend bekommen.

Hab auch versucht mit abspeichern bevor man die erfolgsnachricht oeffnet, aber das maximum sind grad mal 5 oder 6 tausend also grund bezahlung, egal wie oft ich neu lade.

Mein rang is normaler weise immer um 1- 3% gestiegen, jetzt passiert garnichts mehr.

Irgend einer ne Idee, ausser "fang noch mal an", oder "such ein ganz alten spielstand" :cry:
q111
x4

Post by q111 »

Wenn du auf einen hohen Handelsrang bist, dann steigt das Teil immer langsamer... Wenn du noch ein wenig weiter handelst, und sich nix verändert, dann weis ich leider auch nicht weiter... :?

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”