Goner Sektor

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

GateZ

Goner Sektor

Post by GateZ »

Hi,
man bekommt den Sprungantrieb ja bei den Gonern. Wo sind die denn in X-Tension?
Ich suche und suche und suche. Wo findet man den Gamma Energie Plasma Werfer? :?
Very Wichtig ;-))
GreeZ GateZ
visit GateZ @ Power-GSM.net!
Rei Ayanami
x4

Re: Goner Sektor

Post by Rei Ayanami »

GateZ wrote:Hi,
man bekommt den Sprungantrieb ja bei den Gonern. Wo sind die denn in X-Tension?
Ich suche und suche und suche. Wo findet man den Gamma Energie Plasma Werfer? :?
Very Wichtig ;-))
Jumpantrieb:
Gonertempel in Wolkenbasis Suedwest (fast ganz links unten auf der Karte)
GEPW:
Splitgebiet (in den Splitausruestungsdocks und GEPW-Laserfabs),oder GEPWschmiede in Wolkenbbasis Nordwest

Rei
GateZ

Post by GateZ »

cool dnake ;-)
Nur womit kann ich den Laser denn verwenden?
GreeZ GateZ
Rei Ayanami
x4

Post by Rei Ayanami »

GateZ wrote:cool dnake ;-)
Nur womit kann ich den Laser denn verwenden?
WEnn du die Originalexe verwendest,kannst du den GEWP nur mit dem Piratenshiff verwenden,dass du in der Teladischiffswerft kaufen kannst.

Oder du handelst mit GEWPs (in Fabs kaufen und in Ausruestungsdocks verkaufen).

Wenn du mit ner andren Exe spielst (z.b. Kaiserdraches Exe),mit der man M1/M2 fliegen kann,kannst du die GEWPs auch in die M1/M2 einbauen.

Rei
Marco H.
x2

Post by Marco H. »

:arrow: Bei KD's Exe kannst du auch ins Xperimental G-EPWs einbauen...
Small_CPU is right... life sucks.

Against TCPA. Don't let them take your rights!

Just because you're paranoid, it doesn't mean they're not after you... (Kurt Cobain)
Kaiserdrache

Post by Kaiserdrache »

Wenn Du den Goner Sektor suchst, dann schau mal auf dieser Homepage nach, das ist ein guter Tip ihn zu finden :) (Nicht ganz ernst nehmen, bin gerade drüber gestolpert und es eignet sich mal für 'nen kleinen Gag am Rande...)

(Schelmischen) Gruß
KD

Post by Deleted User »

Kaiserdrache wrote:Wenn Du den Goner Sektor suchst, dann schau mal auf dieser Homepage nach, das ist ein guter Tip ihn zu finden :) (Nicht ganz ernst nehmen, bin gerade drüber gestolpert und es eignet sich mal für 'nen kleinen Gag am Rande...)

(Schelmischen) Gruß
KD
Oh mann, da verdampft das Ohrenschmalz und der Augenkrebs ist auch nicht weit. Wer kommt den auf so einen Müll :o
-Ghostfox-

Post by -Ghostfox- »

Eine Frage GateZ, du hattest letztens einen Topic eröffnet, in dem stand, dass du ein SUPERSAVEGAME hattest und dann kam ein Virus und hat alles gelöscht...Wenn du ein SUPERSAVEGAME hattest, dann hattest du doch bestimmt auch einen Sprungantrieb und den Gamma EPW !!! :?

Oder hatte Cube, oder wer das war, Recht, indem was er sagte?"Sagmal, kann es sein, dass du X-T überhaupt noch nie gespielt hast???Sondern du willst nur ein gutes SAVEGAME, weil du keine Lust hast, alles selbst aufzubauen???"

Dem kann ich bisher nur zustimmen...Wenn du noch nicht so weit warst, dann kannst du das auch ruhig sagen...! :)
www.Schlachtplatz.de, das Online-Spiel mit über 5000 Mitspielern!
Vassenego
x2

Post by Vassenego »

Kaiserdrache wrote:Wenn Du den Goner Sektor suchst, dann schau mal auf dieser Homepage nach, das ist ein guter Tip ihn zu finden :) (Nicht ganz ernst nehmen, bin gerade drüber gestolpert und es eignet sich mal für 'nen kleinen Gag am Rande...)

(Schelmischen) Gruß
KD
:o :? :lol:

Das ist doch mal eine einfache und witzige Seite. Allerdings frage ich mich, wie Kaiserdrache auf diesen Namen gestossen ist? :gruebel: :roll:
:P

Alles wird sooo schööön bunt
Vassenego
"Bereitet euch darauf vor, relativistisch Absurdes zu werden ..." (Isaac)

don't click :spam:

--<= back (for good?) =>--
Kaiserdrache

Post by Kaiserdrache »

Habe ich nicht selber gefunden :)

Der Link war im SmallTalk Forum von Galactic-Tales, aber ich konnte mir echt nicht verkneifen den auch mal hier anzubringen *g*.

Soooooo buuuuunt :)
GateZ

Post by GateZ »

ja hatt ich auch. ist aber schon ein bisschen her.. so 4 monate oder so, hab mich in der zeit nmehr mit dem abi als mit x-tesnio brfast
GreeZ GateZ
shinji_SLITSCAN
x3tc

Post by shinji_SLITSCAN »

GateZ wrote:ja hatt ich auch. ist aber schon ein bisschen her.. so 4 monate oder so, hab mich in der zeit nmehr mit dem abi als mit x-tesnio brfast
Deutsch: nicht bestanden?

Btw., der Gonertempel ist doch in X-T noch im gleiche Sektor wie in X-BTF...
Bring the violence
It's significant
Greili
x3

Post by Greili »

Die Seite ist cool!
:lol:

Unsereinst leckt sich die Finger nach Webspace wund und dann kommt so eine Seite. Armes Internet, armes Internet. :(

Die Musik ist aber gut! Werd ich abspielen lassen, wenn in meinen Glückspalast wieder ein paar Besucher kommen.

greili>>>
fennry
x3

Post by fennry »

(Schelmischen) Gruß
KD
Hat Helge eventuell mit FL einen Tatsachenbericht verfasst und die Boronen sind unter uns? :D
DarkSword
x3tc

Post by DarkSword »

Greili wrote: Unsereinst leckt sich die Finger nach Webspace wund und dann kommt so eine Seite. Armes Internet, armes Internet. :(
Kanns mir leider nicht verkneifen: Die Side gibts sogar gleich drei mal: http://www.drogenlied.de.vuhttp://www.kirre.de.vuundhttp://ichbrauchedrogen.de.vu
Nein, das ist kein Spamming. Wirklich nicht.
Freg. Kapt. K.Rei[LTH]
x3ap

Post by Freg. Kapt. K.Rei[LTH] »

*Irre werd* *Bhrr* *Nach Hilfe ruf* *Schock*

Return to “X Trilogie Universum”