Titan und A. Eins?

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

OmEgA_X2
x3tc

Titan und A. Eins?

Post by OmEgA_X2 »

Ja, eh, hallo erstmal. Ich weiß nicht ob es ein Bug ist und mangels funktionierender Suchen-Funktion konnte ich auch nicht ermitteln, ob ich der einzige bin, der das Problem hat... Naja, auf jeden Fall sind die Titan und die Argon Eins weg. Einfach nicht mehr da. Futsch. :( Zerstört wurden sie wohl nicht, Gegner sind zumindest keine da... Hilfe!
OmEgA_X2
x3tc

Post by OmEgA_X2 »

*push*

Falls das nicht so klar geworden sein sollte: Was muss ich tun? Ist der Bug (wenn es einer ist) nur vorübergehend? Und wenn nicht, wie kann ich verhindern, dass er wieder auftritt? Oder ist es völlig egal und die Schiffe sind unwichtig? (Z.B. auch nicht für die Story Missionen?)
proggy3456
x3ap

Post by proggy3456 »

Ich vermute du redest über den Sektor Argon Prime. Bist du dir sicher, dass deiner Scannerweite reicht, um fast den gesamten Sektor zu erfassen? Schau dich einfach um, da müssten irgendwo zwei große Schiffe zu sehen sein. Fehlt das Mammut und der Zentaur auch?
OmEgA_X2
x3tc

Post by OmEgA_X2 »

Natürlich rede ich von Argon Prime, wo sollen die Schiffe den sonst sein? Die verlassen den Sektor doch nicht, oder? Also ich habe einen Triplex Scanner und den Sektor komplett zu durchsuchen war deswegen nicht weiter schwer. :wink: Mammut ist da, das weiß ich sicher, weil ich gerade eine Fabrik gekauft habe. Zentaur kann ich jetzt so nicht sagen.
almamuerta
x2

Post by almamuerta »

also die argon eins ist definitiv in einer mission im sektor omicron lyrae... also falls du die story bis dahin gespielt hast wirst sie in diesem sektor finden... naja nicht nur die A. eins. ;)
OmEgA_X2
x3tc

Post by OmEgA_X2 »

Nö, bin noch nicht so weit. Noch lange nicht. :wink: Ich hab jetzt mal einen alten Spielstand geladen, bis jetzt sind die Schiffe noch da. Ich hoffe mal, es bleibt so, trotzdem danke.

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”