kann man die Mods aus TC auch in AP verwenden und wie installiere ich diese in AP? Die Dateien der Mords muss ich in den "\x3 terran conflict\addon" Ordner ziehen, oder?
Ich habe nach der Frage gerade ein bisschen gegoogelt und hier im Forum geguckt aber nicht wirklich was gefunden.
z.B. würd ich gerne die performanten Komplexröhren installieren sowie FCC.
Außerdem habe ich immer gerne, bevor ich Mods in TC installiert habe, eine Kopie von dem Spiel gemacht, sodass ich eine Version mit Mods und eine version ohne Mods hatte. Jetzt läuft das ganze ja aber über Steam und ich weiß nicht, wie/ob diese Vorgehensweise da noch funktioniert.
Oder kann ich einfach die Steamdateien unter "D:\Programme\Steam\SteamApps\common\x3 terran conflict" kopieren, der Kopie einen neuen Namen geben (z.B. "x3 terran conflict-keine mods") und die Mods in das Originall einbinden?
Kann ich dann die Version ohne Mods auch ganz normal spielen? Oder muss ich sie dann erst wieder zu "x3 terran conflict" umbenennen?
Oder löscht Steam diese Kopie des Spiels aus dem "common" Ordner wieder raus?
Hoffe jemand kann mir helfen. Ich würd langsam gerne Anfangen größere Komplexe in AP zu bauen, aber ohne FCC geht das leider schlecht

Lg.
kahitar