Patch, Dringend??!!

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Maniac121
x3

Patch, Dringend??!!

Post by Maniac121 »

:twisted: Wann kommt der nächste Patch??
Hab da ein Pob, ist nämlich das mit dem Aussteigen in den Stationen, wollte aus dem Spiel und na ja, mach meistens nur autosaves, hab beim nächsten start nichts von doppelten menüs gemerkt, und dann wurde das Autosave überschrieben, und na ja kein richtiges save mehr seit 20 Stunden, ist nich so toll!!!!!!!!! Wäre nett, wenn ihr euch beeilen würdet! :D :D :D :D
Judge Duke
x2

Post by Judge Duke »

Muss ich 100% zustimmen!
Kann schon seit fast über 2 Wochen nicht mehr spielen.
Das nervt langsam...
forrest
x2

Post by forrest »

schliess ich mich vollkommen mit an.... das ist absolut nervig !!!!!
kann auch seit ca 2 wochen net spielen ..
bitte bitte egosoft .. bringt nen patch dafür
!!!! beeilt euch !!!! ich bin nämlich kein beta tester sondern hab dafür gelöhnt !!!!
Mike.Galaxy
x4

Post by Mike.Galaxy »

ääh 'tschuldigung leude ??? :o
Wieso könnt Ihr 2 Wochen nich spielen?
Man kann ja nochmal neu anfangen, nur so z.B.
Das is ja gerade das geniale an SPIELEN im Gegensatz zum RL,
wo man nich einfach sagen kann:
"Player One, try again"

Ne, mal Scherz beiseite, weiss daß das nervig ist, wenn man wegen einem bug um im Spiel Erreichtes gebracht wird.
Persönlich hab ich das auto-save deaktiviert, seither kein einziger Speicherfehler / Absturz mehr. Speichere sowieso von Hand in jeder Station auf neuem Speicherplatz (rollierendes System). Wenn ich ein bestimmtes, mir gesetztes Ziel erreicht habe (z.B: die erste MIO bar auf der Kralle :) mach ich davon ne Sicherheitskopie - war schon bei XT so
"Space is big, really BIG!"
"Jetzt zeige ich Ihnen wie ein Borone kämpft... hier ist mein Schiff."
"Der zweite Stern von rechts, bis zum Morgengrauen"*
* "Kirk am Ende von ST VI - Das unentdeckte Land"
tking
x2

patch sollte nächste woche kommen....

Post by tking »

und es nerft mich auch grausam.
genauso wie die besch.... ATI speed problem.
und habe herausgefunden warum egosoft solange brauch für einen patch..

die mussten zuerst mal das demo fixen und releasen!!!! :evil: :evil:
absolute schweinerei sag ich da nur!! :twisted:

cya
tKING
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
(Albert Einstein, dt.-am. Physiker, 1879-1955)
Material Defender
x2

Re: patch sollte nächste woche kommen....

Post by Material Defender »

tking wrote:die mussten zuerst mal das demo fixen und releasen!!!! :evil: :evil:
absolute schweinerei sag ich da nur!! :twisted:
:o :o
Für diese These bin ich letzte Woche schon ganz schön von den Moderatoren hier angepfiffen worden ...
:roll:
q111
x4

Post by q111 »

ATTACKE!!!

Nö, der Patch kommt sicher raus, aber z.Z. haben die noch ganz schön viel zu tun, und wenn sie einen wichtigen Bug nicht fixen, dann werden sie hier dann in der Luft zerrissen... :mrgreen:
Hofi@[.:DP:.]
x2

Post by Hofi@[.:DP:.] »

Naja der Patch wird schon bald kommen :lol:

In den News vom 29.2. steht ja sogar beschrieben was nich alles dolles neues kommen soll...http://www.egosoft.com/x/xnews/200402_49News.html

Leider sind diese News nun auch wieder ne Woche alt!!!

Habe die doppelte schrift bin langsam nen bissel blind davon aber solang wie der patch nich draussen ist vertreib ich mir die zeit mit Piratenschiffe Kapern das geht auch ganz gut mit den Doppelten Menüs... aber solangsam sollte der Patch raus kommen hab jetzt ca 80 Piratenschiffe, Orinokos an irgendwelchen schiffswerften hängen ist ganz schön zeitraubend wenn ich die alle nacheinander durchgucke was noch drin ist und sie dann verkaufe...muß man nämlich alles per tastatur machen weil EGOSOFT noch nich gemerkt hat das es seit ende der 50er Jahre die Comutermaus gibt....

Aber lieber solln sie sich nen Tag länger damit zeit lassen als das der Patch dann Bugs behebt und neue einbaut oder schwerwiegende Bugs nicht behebt.

Mfg Hofi
AMD XP2800+/ATI RADEON 9600pro 256MB(Omega Treiber2.5.04)/1024 MB DDR400/DirectX 9.0b/Win2K/X² 1.2 deutsch

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”