Neuer Bug??- Beförderte Personen Anzahl steigt nicht

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Dadis
x2

Neuer Bug??- Beförderte Personen Anzahl steigt nicht

Post by Dadis »

hi!!
Ich hab jetzt schon zick Missionen auf Stationen durchgeführt->Personentransporte. Kann jedoch nie die wirklich rentablen Peronen-Missionen annehmen, da ich zuwenig Erfahrung habe.

Jetzt ist mir aufgefallen, dass in meinem Perönliches Logbuch die Anzahl der beförderten Personen nicht ansteigt. Sie bleibt FEST bei 8. Hab aber min 30 transportiert?!

Kennt das jemand?

Danke! :-)
Centurion
x3tc

Post by Centurion »

Diese Angabe steht bei mir seit "Ewikgkeiten" auf 13 (Welche Art Personenbeförderungen / Missionen sind eigentlich damit gemeint?).
Ob dies allerdings Einfluß auf irgendwelche Missionen hat wissen wohl nur die "Ego-Götter".
Dadis
x2

Post by Dadis »

hmm...
also vielleicht doch ein bug? Ich meine: Sollte ja eigenltich bei jedem Personentransport mitzählen, mir fällt jedenfalls kein Grund ein, warum das nur bei bestimmten der Fall sein soll(welchen denn?).

Eigentlich ist mir des auch relativ egal was in den stats steht, aber ich würde gerne profitablere Transporte annehmen können!!! Das hängt doch gerade mir dieser Anzahl zusammen oder nicht??

darf jetzt leider nicht zocken sondern muß lernen :-(

Achja: postet mal plz eure beförterte ;-) PeronenAnzahl. Danke!

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”