Rassen beziehung verbessern

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

TheRealS0uL

Rassen beziehung verbessern

Post by TheRealS0uL »

Hallo,

Ich habe gerade die Aufgabe bekommen meine "beziehung" zu den Argonen zu verbessern. Dazu habe ich aber nicht alzu viel lust :D gibt es ein Script um den Status zu heben?
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by X2-Illuminatus »

Scriptanfragen sind bitte im Scripts und Modding Forum zu stellen.

***verschoben***

In der Übersicht der unsignierten Erweiterungen ist das Cheatübersichtsthema verlinkt, indem sich sicherlich etwas Passendes finde.

Edit: Wenn du das Spiel gerade erst begonnen hast, ist das sicherlich eher ein allgemeiner Hinweis und nicht so recht eine wirkliche Mission, die es zu erfüllen gilt. Wenn du also keine Lust hast, dich mit den Argonen anzufreunden, kannst du auch einfach etwas anderes machen.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
TheRealS0uL

Post by TheRealS0uL »

es ist schon eigentlich eine Mission ich muss in diesen einen Argonen Sektor um den Kerle da zu befreien. Dafür wurde mir da gesagt muss ich meine beziehung zu den argonen verbessern.
Wolf13
x3ap

Post by Wolf13 »

Wie schlecht ist denn dein Rang bei den Argonen?
Wenn man nicht im Negativen ist, kann man auch vor dieser einen Mission die erste Mission für Final Fury einschieben.
Dafür den Kammerjäger in Omicron Lyrae (oder näherer Umgebung) ansprechen und seinen Anweisungen für die erste Mission folgen.
Auch Final Fury hat ihr Hauptquartier in diesem Argonen Sektor und wenn man schon mitten in diesem Plot ist, wird man nur wenig Feindseligkeit antreffen.
Allgemein kann man ohne Scripten auch relativ schnell seinen Rang bei einem Volk verbessern, wenn man Missionen mit Auftraggeber von dem jeweiligen Volk erledigt.
Bringt meistens auch ein paar Cr. und die kann man früher oder später immer gebrauchen und es sind viele verschiedene Missionen im Angebot, dass man ob Kämpfer oder Händler schon etwas Passendes findet.
Ist auch eine Empfehlung von mir, dass man nicht versuchen sollte die Plots so schnell wie möglich zu erledigen, sondern man sollte auch mal einen Abstecher einlegen, wenn sich eine lukrative Mission oder eine andere gümstige Gelegenheit bietet.
TheRealS0uL

Post by TheRealS0uL »

habe es nun nach ein paar Versuchen selber hinbekommen zu scripten :>

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”