Bei mir geht leider nichts mehr

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Darkman245
x2

Bei mir geht leider nichts mehr

Post by Darkman245 »

Hallo an alle

Auch ich habe ein großes Problem. Alles fing damit an das nach ca. 3 wöchiger Spielzeit das Spiel beim landen auf meine Station abstürzte. Ich habe mir dann von der Haupseite das Spielstandreperaturkit runtergelden und dann meine Spielstände damit überprüft. Alles schien laut der meldung in Ordnung zu sein. Ich bin daraufhin wieder ins Programm doch dann ging nichts mehr. Alle Spielstände brachten meinen Rechner zum totalabsturz. Auch konnte ich das Spiel nicht mehr von vorne starten denn auch das verursachte ein Reebooten des Systems. Nach einigen stunden des herumlesens in den Forums und nach etlichen ausprobieren bin ich nun dabei mein ganzes System neu zu Installieren. Hat einer vieleicht ähnliche erfahrungen gemacht und kennt eine Lösung? Ich meine falls es bei mir wieder passiert.
Ich benutze Win XP Prof. auf einem Athlon 2100 mit einer Ti 4200

Im vorraus danke.

Darkman
-=[RF-C]=- McBright
x2

Post by -=[RF-C]=- McBright »

Salve!

Nein, das hatte ich noch nicht....
Cool, alles neu installieren.... :o

lg
McBright
Das einzige was du tun musst, ist zu entscheiden was du mit der Zeit anfangen möchtest, die dir gegeben ist

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”