Script getlaser

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Julien
x2

Script getlaser

Post by Julien »

Tag alle miteinander,
Ich habe einen script der als getlaser bennant worden ist wen ich den lade kommt er eine meldung wo steht: null und Select ship wen ich jetzt mein schiff aus wähle kommt ein weiteres menü wo ich auswählen kan zwischen Null, selekt ware selekt ship und selekt station typ egal was ich nehme nichts passiert wenn ich z.B. ein 125 MW schild nehme passiert nichts dass selbe auch mit laseern und anderen schnick schnack. :xenon:

Kann mir einer Helfen?

Danke im foraus
Mein System:
[ external image ]
ComMcNeil
x3tc

Post by ComMcNeil »

irgendwie hat man bei jedem script am anfang die wahl zw Null und Set Station/Ship, da kannst immer Null nehmen was ich weiß
Baruter
x2

Post by Baruter »

Also soweit ich das mitbekommen habe ist, die erste Auswahl dazu da auf wem das Script ausgeführt wird.

Denn in den Script kann man ja [this] nehmen, das bezieht sich auf die erste auswahl.
Alle Angabe ohne Gewähr
EnClAvE123
x4

Post by EnClAvE123 »

Sag mal bitte, wo du das her hast. Hab nämlich keine lust zu warten bis die Ausrüstungsdocks die produziert haben.
Julien
x2

Post by Julien »

Wie gesagt keine ahnung aber dieses Sch... teil geht ja eh nicht! :evil:
Mein System:
[ external image ]
Metuelisator
x2

Post by Metuelisator »

ziemlich verworren, sag doch mal was das Script denn nach Deinem Wunsch machen sollte?
Gigabyte GA-EP35-DS3
Intel Quadcore Q9300 @ 2,5 GHz
Geforce 8800 GTS 512
4G Ram Dual-Channel
Win XP SP3
Julien
x2

Post by Julien »

Es sollte eigedlich mir dass gewünscht objekt was zur auswahl steht in mein schiss setzten
Mein System:
[ external image ]
u282492
x2

Post by u282492 »

Hallo Julien

Der Befehl "get laser ..." installiert dir keinen Laser, sondern gibt lediglich an, welcher Laser gerade installiert ist.

Hier ein Script mit dem es geht:

Code: Select all

001 $myship = get player ship
002 $weapon = $myship -> install 1 units of Gamma Photonenimpulskanone
003 return null
Du kannst natürlich die Anzahl und Art der Waffe selber wählen, du solltest nur darauf achten, daß dein Schiff diese Waffe auch aufnehmen kann, sonst kann es zu Problemen kommen.

Um das Script auszuführen, mußt du "r" drücken und dann einfach immer "RETURN" bis du wieder im Scriptmenü bist.

Viel Vergnügen beim ausprobieren :wink:
Julien
x2

Post by Julien »

Danke werde ich gleich ausprobieren :D
Mein System:
[ external image ]

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”