Kampfverhalten

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Guest

Kampfverhalten

Post by Guest »

NAja jetzt wo ich mit meinem discoverer ne bewaffnung habe bin ich selbstverständlich auf dfer jagd nach khaak oder priaten
und es ist auch wirklich schön das die auch versuchen sich zu wehren und nich wie in x- tension stur grade aus fliegen
NUR es gibt keinen kampf wo nich irgendwas kaputt geht: gamm impuls strahlen emiter beschädigt , kampfsoftwre mk1 beschädigt...usw und wodran liegt das
ja genau sei versuchen zwar nun zu kämpfen die lieben feinde fliegen einem aber immer direkt rein entweder dirket in die flugbahn oder kreisen solange um einen rum bis sie rammen und das is einfach nur nervig und beschi****
also vllt könnte mal ein patch kommen der dafür sorgen das die superflieger verstehen das man an anderen schiffen genauso zerscvhellen kann wie an asteroiden, weil es macht einem wirklich den gazne spaß am kämpfen kaputt....weiß ja nich ob das nur bei mir so ist aber denk ich mal eher nich
ComMcNeil
x3tc

Post by ComMcNeil »

schau mal ins allgemeine und ins spoiler forum, da gibts unmengen threads zu dem thema, ausserdem kann man da eh nix per script verändern...bleibt nur abzuwarten was der patch bringt
Guest

Post by Guest »

hm mschad naja sind ziemlich viele threads die es so gibt da fällt es schwer alle anzugucken...
Shark-2
x4

Post by Shark-2 »

Das ist kein Fehler sondern ne Herausforderung :!:
Und die meisten schaffen die nicht :D
Ich find es nicht so schlimm, immerhin fordert das einen
TOT
x2

Post by TOT »

Ich finde es auch blöt das die Schüffe immer bei einen kleinen gefest kaput gehen! man mus jedesmal die schüffe repariren. :(
Guest

Post by Guest »

Shark-2 wrote:Das ist kein Fehler sondern ne Herausforderung :!:
Und die meisten schaffen die nicht :D
Ich find es nicht so schlimm, immerhin fordert das einen
naja das hat nix mit fordern zu tun das is einfach nur ätzend
und wenn so ein dämlicher mandalay mich andauernd rammt gehen mir nur schiffupgrades kaputt und ich darf die immer neu kaufen und das geht einem tierisch auf den sack
macht auch spaß beim kämpfen hinüber....

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”