ich hab ein viedeo zu einen weltraumspiel gesehen in dem ein schiff zwar nicht auf einem planeten landen konnte aber immerhin in die atmospähre eintauchen und dan bis auf berglevel runterfliegen.
Da hab ich mich gefragt ob er wohl möglich wäre einen solchen planetaren ausflug auch führ x zu realisieren? da ich keine grosse ahnung davon hab wie man moded und nur einwig scripten kann wollt ich mal fragen was den alles dagegen spricht.
ich stell mir das warscheinlich zu einfach vor aber laut meinem vertsändniss
man nehme planetenobject entferne die "todeskugel" > luftschicht drum herum mit vielleicht leichtem schildschaden beim durchqueren >ein paar erhebungen auf den runden planeten ( textur wird sch**** aussehen aber was solls > optional: bessere planetentexturen, blau werdender himmel wen man tiefer in die atmosphäre taucht, tag/nacht je nach sonne (ich weiss wird statisch sein)
wären woll in der X Serie zumindest Atmosphärenflüge machbar
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
wären woll in der X Serie zumindest Atmosphärenflüge machbar
X3 süchtig und stolz drauf ^^
-
- Moderator (Deutsch)
In der Völkership-Mod von J.L. für X3:R (wahrscheinlich auch in der für X3:TC) gibt es einen planetaren Sektor. Hier hat er auch ein bisschen was zur Umsetzung geschrieben.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten
Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)
Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch
The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)
Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch
The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
-