wären woll in der X Serie zumindest Atmosphärenflüge machbar

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Boris4022

wären woll in der X Serie zumindest Atmosphärenflüge machbar

Post by Boris4022 »

ich hab ein viedeo zu einen weltraumspiel gesehen in dem ein schiff zwar nicht auf einem planeten landen konnte aber immerhin in die atmospähre eintauchen und dan bis auf berglevel runterfliegen.

Da hab ich mich gefragt ob er wohl möglich wäre einen solchen planetaren ausflug auch führ x zu realisieren? da ich keine grosse ahnung davon hab wie man moded und nur einwig scripten kann wollt ich mal fragen was den alles dagegen spricht.

ich stell mir das warscheinlich zu einfach vor aber laut meinem vertsändniss
man nehme planetenobject entferne die "todeskugel" > luftschicht drum herum mit vielleicht leichtem schildschaden beim durchqueren >ein paar erhebungen auf den runden planeten ( textur wird sch**** aussehen aber was solls > optional: bessere planetentexturen, blau werdender himmel wen man tiefer in die atmosphäre taucht, tag/nacht je nach sonne (ich weiss wird statisch sein)
X3 süchtig und stolz drauf ^^
Earthpilot
x3tc

Post by Earthpilot »

Observe im englischen Forum hat was Ähnliches mal realisiert. Ich weiß aber nicht mehr, welcher Mod das war und ob es den Mod jetzt für X3 R oder X3TC gegeben hat.
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by X2-Illuminatus »

In der Völkership-Mod von J.L. für X3:R (wahrscheinlich auch in der für X3:TC) gibt es einen planetaren Sektor. Hier hat er auch ein bisschen was zur Umsetzung geschrieben.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
Boris4022

Post by Boris4022 »

cool danke euch werde mal suchen kan geclosed werden
X3 süchtig und stolz drauf ^^

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”