Hi erstma
ich habe mich schon seit ner weile mit dem 3d modeling beschäftigt und mein erstes schiff erstellt wahr mein erster versuch erschlagt mich net xD und ich suche vergebt lich ne anleitung (die das ganze auch verständlich erklärt) wie ich das schiff in mein X3 reinkriege
Pegasus M4 :
[ external image ]
wäre echt net wenn mir einer das erklären kann wie ich denn neuen jäger reinkriege im moment is es noch im standart 3ds format
(Frage) Schiff
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
zuersteinmal benötigst du die tools von doubleshadow - DBOX 2 und X3 Editor 2 sind für dich. nachdem du das schiff in egofreundliches format gebracht hast, solltest du eine scene erstellen und einige laser und ein cockpit anbringen, damit dein schiff auch zu was nütze ist. wenn du mit dem schiff kein anderes erstetzt, müsstest du ihm außerdem noch einen eigenen eintrag in der TShips widmen.
das sind zunächsteinmal mal die grundvoraussetzungen, damit dein schiff zumindest spielbar wird, und zu allen schritten gibt es auch tutorials in den stickies. und solltest du dann noch fragen haben, helfen dir die jungs und mädels hier im forum bestimmt gerne weiter.
das sind zunächsteinmal mal die grundvoraussetzungen, damit dein schiff zumindest spielbar wird, und zu allen schritten gibt es auch tutorials in den stickies. und solltest du dann noch fragen haben, helfen dir die jungs und mädels hier im forum bestimmt gerne weiter.
best,
F.A.B.
F.A.B.