x2.exe hat fehler verursacht und ...

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

PolinaroX
x2

x2.exe hat fehler verursacht und ...

Post by PolinaroX »

Hi Leuts,

hab heute endlich X2 bekommen. würde jetzt nur gerne wissen warum so eine fehlermeldung kommt wenn ich das spiel starte. nach dem etwas längeren cd check und jeglichen einstellungen kommt immer das gleiche. Nach dem intro, etc. stürzt er ab und fettisch...

Hab einen XP 2400+ @ 3600+ (jedoch wieder runtergetaktet), 2 x 512 ddr400 corsair (ist in ordnung), timings alle runtergesetzt, win2k proof, und nforce2 board. habe zudem eine gf ti4600 (ebenfalls normal getaktet).

mein cousin hat irgendetwas über defekte oder beschädigte cds erzählt konnte aber nix genaues finden. woran liegt das?

Gruß
AHa
PolinaroX
x2

Post by PolinaroX »

Kann mir bitte jemand helfen. ich möchte das spiel nicht nach einer woche wieder verkaufen. DAS IST DOCH BLÖD. werde noch bis zum patch warten. ansonsten ciao bambino... recht schade. da ich schon ein großer fan von x-t-btf war. naja hab mich richtig gefreut und hoffe das ich es nochm zum laufen kriege

Danke
AHa
Arsat
x2

Post by Arsat »

Naja ich kann dir nur empfehlen die standartsachen mal zu probieren.

Neue Treiber für alles. Haste Direct X das aktuelle installiert ?

Mehr kann dir ausser Egosoft leider keiner helfen :-( ( und die schreiben hier leider nie was :-( )

Ach ja, wart noch auf dem Patch, der kommt bald ( leider sind alle anderen Infos nicht offiziell aber einer hat geschrieben 15.3. ), vielleicht is da ein Fix drin. Wenn du Fan bist, wärs den Versuch wert.
Ein glücklicher Teladi im X Universum dank KriMe.SDS.CommandSoftwareV02 und disabledKhaakSpawn X2 war einfach schee...
MrBraun
x3tc

Post by MrBraun »

Naja versuch die standat Protzedur.
1. Kopier einfach die Files von der Cd in einen ordner deiner wal.
2.setze eine Verknüpfung auf deinen Destop und Starte das Game.
3.sollte dann noch ein Fehler auftauchen z.b der selbe den du schon hast.
Ist entweder was mit deiner Cd nicht ok,die du neu bekommen kannst von Koch Media.Hir im Forum steht auch irgendwas darüber ganz oben.
Oder irgenwas simmt mit deinem System nicht.
Ich hab ein ähnliches System wie du,mit der selben Grafigkarte,ausser das ich nen Intel p4,3k und Xp Proff benutze ,bei mir funst es recht Gut.
Arsat
x2

Post by Arsat »

http://www.egosoft.com/x2/forum/viewtopic.php?t=22835

Hier ist der Thread wegen der kaputten Install CD.
Ein glücklicher Teladi im X Universum dank KriMe.SDS.CommandSoftwareV02 und disabledKhaakSpawn X2 war einfach schee...

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”