Handelssoftware MK3 - no download

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

TherionGA
x2

Handelssoftware MK3 - no download

Post by TherionGA »

hallo ;)

also
->ich geh auf community
->log mich ein (bin registriert)
->geh auf download
->klicke auf MK3...

und:

nix -- fehler -- seite nicht vorhanden

wo krieg ich die software nun her?

gruss therion
Demondead
x2

Post by Demondead »

Da du ja registriert bist denke ich es ist ok, wenn ichs dir zuschick (Geiselt mich, sollte ich falsch liegen). e-Mail?
TherionGA
x2

Post by TherionGA »

vielen dank im vorraus :)
Last edited by TherionGA on Tue, 2. Mar 04, 21:35, edited 1 time in total.
Demondead
x2

Post by Demondead »

is raus :wink:
TherionGA
x2

Post by TherionGA »

is angekommen

vielen lieben dank :)
Braun
x3

kann Mk3 nicht downloaden

Post by Braun »

Hallo
bei mir das gleiche, seite wird nicht angezeigt, kann mk3 nicht
herunterladen,
würdest du mir auch senden

danke im voraus
Demondead
x2

Post by Demondead »

Hmm, ich habs gerade versucht und bei mir hat der DL einwandfrei funktioniert... :gruebel:
Bist du sicher, dass du dir nix mit deinen Browsereinstellungen zugenagelt hast, was den DL behindert (z.B. ftp)? oder Firewall? Schau doch bitte mal nach, an irgendwas muss es ja liegen, sonst könnte ich mir das Teil ja ebenfalls nicht saugen. Sollten alle stricke reissen, gib halt nochmal bescheid.
PcPlayer
x2

Post by PcPlayer »

Hallo !
bei mir das gleiche wie bei jedem hier kann die software einfach nicht downloaden könntest du sie mir schicken ?
Demondead
x2

Post by Demondead »

Ihr solltet euren InternetExplorer updaten, dann funzt der DL auch. Oder Ihr benutzt nen anderen Browser, wie beim DL geraten wird. Mein IE is aktuell und ich hab keinerlei Probleme mit dem Saugen der Dateien.

Anyway: wenn ich keine e-mail Adresse hab, kann ichs auch nirgendwo hinschicken :roll:
PcPlayer
x2

Post by PcPlayer »

mene emel adressa : moritzhahn@gmx.at
denka schen
q111
x4

Post by q111 »

Okay, für alle, die es nicht downloaden können...

Cookies löschen, Dateien löschen, Verlauf löschen Rechtsklick auf die Taskleiste, und dort alle Dokumente löschen (bei XP bisserl komplizierter), auf www.egosoft.de gehen, Downloads klicken, X² Updates herunterladen klicken, dort die TradingSoftware euch laden... (Wenn auch in der englischen Version die 490002.xml dabei ist, funzt es auch in der DV!!!

Wenn nicht, BurnIt! eine PN schicken!!!
BurnIt!
EGOSOFT
EGOSOFT
x4

Post by BurnIt! »

IE Updaten könnte keine gute Idee sein, es scheint ein Problem mit einer bestimmten IE Version zu geben, die manchmal einfach keine Exe Dateien runterladen will.

Hier hilft ein anderer Browser oder ein Download-Manager.
BurnIt!
In der Ruhe liegt die Kraft. / In peace lies strength.
Demondead
x2

Post by Demondead »

Und wenn man das File zipped? Vielleicht lässt sich der IE ja austricksen? :D
Vassenego
x2

Post by Vassenego »

Demondead wrote:Und wenn man das File zipped? Vielleicht lässt sich der IE ja austricksen? :D
Nein, alles schon versucht.

Es scheint eine ungünstige Kombination aus OS, Server und IE vorzuliegen. Ich kann die Dateien (Patches, Mk3-Handelssoftware) nicht runterladen, andere Dateien von Egosoft (Webpack) oder von auch von anderen Webseiten gehen dagegen problemlos.

Wenn man bei MS intensiv sucht, findet man ein paar Beschreibungen, die sich mit dem decken und die bekanntermaßen Fehler des IE sind. Einen Fix gibt es nur auf Anfrage oder vielleicht im nächsten ServicePack für den IE. :(

Ich konnte mir jetzt aber mit einem Download-Manager (GetRight) behelfen. Der lädt die Dateien problemlos runter.

:)

Alles wird verladen
Vassenego
"Bereitet euch darauf vor, relativistisch Absurdes zu werden ..." (Isaac)

don't click :spam:

--<= back (for good?) =>--
casyo
x3

Post by casyo »

Das einfachste wäre natürlich auf einen Browser mit besseren Features und weniger Sicherheitslücken umzusteigen. :roll:
Ich frag mich warum immernoch soviele Leute den IE benutzen, egal ob Opera, Netscape oder Mozilla, sie sind alle besser :)

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”