Neuer Sticky? Bekannte Probleme und ihre Lösung.

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

clatho
x2

Neuer Sticky? Bekannte Probleme und ihre Lösung.

Post by clatho »

Hallo,

ich lese hier seit einigen Tagen mit und frage mich, warum es eigentlich noch keinen Sticky für "Bekannte Probleme und ihre Lösungen" bzw. eine allgemeine FAQ außer der zu Installationsproblemen gibt.
Es gibt hier immer wieder Infos zu Einstellungen, Hints, Tipps, aber nichts, wo solche Infos gesammelt werden.
Oder sollte ich das mangels Suchfunktion übersehen haben?

Gruß

clatho
Billie_J
x2

Post by Billie_J »

... bekannte Probleme und ihre Lösungen von x2... hmm :lol:
das wär ja nen 12 Seiten sticky :roll:
wahrscheinlich liegts, aber einfach daran, das keiner Lust hat alles zusammenzustellen und das doch vor allem auch die Probleme sehr vielseitig sind und nicht immer auch bei jedem auftauchen.
Naja und die bekannten, sind hier doch auch schnell zu finden im forum, denn Probleme die viele haben stehen logischerweise auch meisst ganz oben, wel jeder seinen senf dazu abgibt :D

so long BJ :wink:
Demondead
x2

Post by Demondead »

Einen für bekannte Probleme gibbet ja schon. Und ich hoffe die Lösungen für diese Probleme kommt bald in Form des 1.3 Patches.
lupus359
x3

Post by lupus359 »

Eine Aktivierung der Suchfunktion dieses Forums wäre auch schon hilfreich. Gibt es irgendeinen sinnvollen Grund, das die nicht funktioniert?

Lupus
Metuelisator
x2

Post by Metuelisator »

Aye, dadurch wird die Performance des Forums besser.
Gigabyte GA-EP35-DS3
Intel Quadcore Q9300 @ 2,5 GHz
Geforce 8800 GTS 512
4G Ram Dual-Channel
Win XP SP3

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”