Vielleicht wurd die Frage ja schonmal gestellt aber...

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Stardevil
x2

Vielleicht wurd die Frage ja schonmal gestellt aber...

Post by Stardevil »

ist es Normal das Beim Normalen Spielen Alles Abolut Flüssig Läuft (Benchmark Zeigt im Schnitt 92,86 fps an) aber sobald ich mit mehr als 5 oder 6 Gegnern Kämpfe Fängts an zu ruckeln wie sau (die letzte Mission in Omikron Lyrae konnt ich selbst in 800*600*16 und minimalen Details kaum zocken)

Rechner konfig

Athlon XP 2500+
768 MB RAM
Radeon 9600 XT 128MB
Soundblaster Audigy 2 ZS
Asus A7V8X-X (Via KT400 Chip)

PS: Aktuellste Treiber und Bios Versionen Neue Windows XP installation
und es läuft nix im Hintergrund.....

Hab sonst auch bei Keinem Mir bekannten Spiel solche Performace Probleme wie bei X2 im Kampf

bitte um Antwort

mfg Stardevil
Braun
x3

Post by Braun »

ist bei mir genau so, obwohl sonst alle andere spiele sauber laufen auch flugsimulator usw.
ticaki
x3

Post by ticaki »

Hallo,

Also bei X-btf lief das so: Nach 1,5 Jahr gab es bezahlbare Computer auf denen es flüssig lief. Heisst für X2 WARTEN und SPAREN :D

Spass beiseite mit nem AMD64+ solls flüssig laufen :D
Gerüchteweise :?
stecki
x2

Post by stecki »

Das geht jedem so, niedrige Frameraten ohne Ende.

Ich tippe auf einen Athlon64 M5000+ und eine R500 oder NV50 Grifikkarte für ein flüssiges (*immer* mehr als 25FPS) Spielen.

Und jetzt bitte keiner mehr der mir erzählt wie toll flüssig es bei ihm läuft, zwischen 10 und 20 FPS sind für mich nicht OK.

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”