Transporterpiloten mit Bohnen in den Ohren?

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Jarlaxle
x3

Transporterpiloten mit Bohnen in den Ohren?

Post by Jarlaxle »

Ich habe gestern 2 Transportern den Befehl gegeben folge mir,die Schiffe sind mir ohne zu murren gefolgt...Als das eine Schiff nah genug dran war hab ich per Transportbeamer 147 Siliziumscheiben transferiert.Meine Geschwindigkeit war auf 0,ich bekomme folgende Meldung:Tranfer nicht möglich,ich schau in meinen Frachtraum und die Scheiben sind weg :o Dann suche ich die Transe die die Scheiben bekommen sollte und musste feststellen das diese beiden "Dummköpfe" trotz Befehl folge mir einfach geradeaus weiterfliegen?Die waren an mir vorbei und waren fast am anderen Tor angekommen :evil: :P
Später hab ich der einen Transe den befehl gegeben aus einer Station heraus mir zu folgen...da hör ich DONG DING DONG DONG DING DING BUMM :o Die Waren der Transe waren um die ganze Station verteillt :lol:
Schickt die Piloten in eine Flugschule das ist das mindeste :P
JX

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”