XSP datei NICHT ins X verzeichnis Speichen?
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
XSP datei NICHT ins X verzeichnis Speichen?
Wie der Titel schon sagt, ist es möglich eine XSP datei zb auf den Desktop zu entpacken?
-
-
Der PI hat definitiv mal eine Funktion gehabt, diese Dateien zu entpacken.
Ist das Einzige, das ich damit je gemacht habe.
Man darf nur nicht doppelklicken, denn das installiert (Dinge) automatisch, erstellt selbständig fake patches oder sortiert sie neu... ist immer wieder lustig. =)
Man darf nur nicht doppelklicken, denn das installiert (Dinge) automatisch, erstellt selbständig fake patches oder sortiert sie neu... ist immer wieder lustig. =)
My complete script download page. . . . . . I AM THE LAW!
There is no sense crying over every mistake. You just keep on trying till you run out of cake.
There is no sense crying over every mistake. You just keep on trying till you run out of cake.
-
Ohja, siehe obenGazz wrote:Der PI hat definitiv mal eine Funktion gehabt, diese Dateien zu entpacken.

Deswegen kommt mir das Ding auch nichtmehr auf den Rechner
Lieber alles per Hand, dann ein oder zwei Textzeilen vermasseln und ein wenig suchen, als alles auf einmal automatisch durcheinander zu wirbeln

-
-
- Moderator (Deutsch)
Was ist denn das genaue Problem? Hab es gerade mal ausprobiert und mit dem spk-Explorer (sollte im Download-Paket des Plugin Managers enthalten sein) lassen sich .xsp-Schiffe problemlos entpacken.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten
Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)
Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch
The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)
Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch
The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
-