Hallo habe eine frage ich denke zwar das es einen solchen beitrag schon irgentwo gibt aber ich ahben ihn anscheinend nicht gefunden
wolte nemlich ein cooles schiff was ich gefunden habe einfügen weiß aber nicht wie es geht ... ich möchte es aber auch mit einen script her scripten können wen das möglich ist...
ich wolte fragen ob einer weiß wie ich schiffe einfüge und einen link für die benötigten programme und eine verstendliche anleitung für mich hat
wen es eine solche erklärung mit download link und so schon gibt gebe ich mit einem link dort hin auch zufrieden
ich bedanke mich schon mal im vorraus für eure hilfe
Schiffe einfügen
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
- Moderator (Deutsch)
Ich habe dein Thema vom englischen ins deutsche S&M Forum verschoben. Hier finden sich sicherlich mehr Menschen, die Deutsch verstehen. 
***verschoben***

***verschoben***
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten
Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)
Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch
The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)
The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
-
-
Du könntest zuerst mal ein paar mehr Infos preigeben um welches Schiff es sich handelt und vielleicht auch wo du es gefunden hast.
Sonst kannst du dich auch mal in der Tutorial-Sammlung umsehen, da findest du z.B. eine Anleitung zu Schiffen die aus Reunion Mods stammen. Ähnliche Tutos gibt es auch im S&M Forum zu Reunion, auch da kannst du dich mal danach umsehen.
Sonst kannst du dich auch mal in der Tutorial-Sammlung umsehen, da findest du z.B. eine Anleitung zu Schiffen die aus Reunion Mods stammen. Ähnliche Tutos gibt es auch im S&M Forum zu Reunion, auch da kannst du dich mal danach umsehen.
-
Danke für die schnelle antwort es handelt sich um dieses schiff
>XTM M0 Valhalla< ---->
http://www.youtube.com/watch?v=NF_ZITx5buI&NR=1
Edit: Ich habe ein tut gefunden kann es aber nicht verwenden da mir die nötigen programme fehlen und das was man braucht nicht mehr zu downloaden geht auf der hp ... auserdem ist es ziemlich kompliziert
hätte pls jemand eine lösung für mich bitte
>XTM M0 Valhalla< ---->
http://www.youtube.com/watch?v=NF_ZITx5buI&NR=1
Edit: Ich habe ein tut gefunden kann es aber nicht verwenden da mir die nötigen programme fehlen und das was man braucht nicht mehr zu downloaden geht auf der hp ... auserdem ist es ziemlich kompliziert
hätte pls jemand eine lösung für mich bitte
-
- Moderator (Deutsch)
Um welches Tutorial und welche Tools geht es denn überhaupt? Die in dem von Wolf 1 erwähnten Tutorial Schiffe aus X3 Mods in X3 TC einfügen von Lord Morpheus genannten Programme lassen sich alle problemlos von doubleshadows Internetseite ( http://x-tools.doubleshadow.wz.cz/ ) herunterladen.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten
-
ja bei diesem tut kahm ich nicht klar weil bei mir kahm auf der seite immer das dieser download nicht geht und so
edit: also an sich lies sich das tool auch downloaden aber beim installieren kahm immer error das de benötigten datein nicht von der hp geladen werden konnten weil er nicht conecten konnte
edit: also an sich lies sich das tool auch downloaden aber beim installieren kahm immer error das de benötigten datein nicht von der hp geladen werden konnten weil er nicht conecten konnte
-